Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

ESP8266 mit WLAN-Router verbinden

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie hier beschrieben: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/ESP8266-und-TG3442DE-funktioniert-nicht/td-p/1877300   Mit einer Fritzbox geht es ohne Probleme, mit dem Vodafone-Router TG3442DE jedoch nicht...

Fritz!Box 7530 - Power/DSL blinkt

Hallo liebe Community,ich habe seit mehreren Tagen folgendes Problem.An meiner Fritz!Box 7530 blinkt die LED Power/DSL immer auf.Das bedeutet, das die Stromzufuhr besteht aber die Verbindung zum DSL hergestellt wird oder unterbrochen ist.Laut Vodafon...

Tschuli22 von Rookie
  • 16346 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel auf Fritzbox 7360 Telefon geht nicht mehr

Hallo zusammen, da meine Eltern noch einen uralten Router verwenden der in letzter Zeit häufig Probleme beim Aufbau einer WLAN - Verbindung hat habe ich mir gedacht ich schließe ihnen eine überschüssige Fritzbox 7360 an.Leider klappt nach einem Wechs...

6591 update im März nur für unitymedia Kunden?

https://www.google.de/amp/s/www.onlinekosten.de/amp/news/vodafone-update-der-fritzbox-6591-fuer-maerz-geplant_221792.html Wieso wird das erst nur für die ehemaligen unitymedia Kunden im März ausgerollt, und nicht für jeden? 

Hat die Horizon Box ....

Hat die Horizon Box eigentlich schon eine farbliche Softwareangleichung an Vodafone erhalten und wird diese eventuell eine Softwareangleichung an die GigaTV 4K Box bekommen ? Nur halt in HD ? Würde mich mal interessieren ob da jemand schon was davon ...

Gelöst! FRITZ!Box 6591 auf Version 7.12 updaten

Es scheinen einige hier 7.12 auf deren 6591 laufen zu haben. Wie habt ihr das hinbekommen? Ich hab auf CableMax 1000 geupgradet und nun neben der Miet-6591 auch noch den falschen Tarif bekommen. Aber um von der alten 6490 umsteigen zu können, benötig...

Fettpanda von Smart-Analyzer
  • 2535 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

PS4 ruckelt

Hallo, seid ein paar Wochen kommt es beim Online Gaming zu ruckelein. Woher hatte ich keine Probleme. Verbindung (Upload, Download ok) Ping scheint auch ok zu sein. ab und zu paar spitzen beim Ping Plotter festgestellt. Aber es kommt alle 2 mInuten z...

Bondzi von Smart-Analyzer
  • 1016 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bleibt der Standardrouter einsatzfähig ?

Falls ich eigenen Router / Fritzbox aktiviere - bleibt Standard Router "einsatzfähig", quasi als Ersatz ?Was ist der schnellste Weg, die Aktivierung zu veranlassen ? Geht das hier im Chat ? Grüße und danke

Anonym92947 von Netzwerkforscher
  • 903 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox FW Update - kann man sich benachrichtigen lassen wenn es bei VF verteilt wird?

Hallo,ich würde gerne in den CableMax 1000 Tarif wechseln. Da die FritzBox 6591 aber offenbar noch mit der Uralt Firmware 7.03 ausgeliefert wird ist sie für mich nicht brauchbar. (U.a. die Mesh-Funktionalität ist mir wichtig) Kann man sich irgendwo r...

joemat von Daten-Fan
  • 498 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Steckdose

Hallo zusammen,seit kurzer Zeit habe ich Vodafone Kabel und den dazugehörigen Kabelrouter Wlan - keine Fritzbox. Vorher hatte ich einen anderen DSL Anbieter und eine Fritzbox. Nun bekomme ich meine Wlan Steckdosen nicht mehr angemeldet. Die Steckdose...