Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Aktuelle Fritz.OS für die Fritz Cable 6490

Hallo liebe Community, ich habe heute nach einem Downgrade (ja ja ich weis, wieso das denn...) eine FB 6490 bekommen, welche seitens  Vodafone mit dem Fritz.OS 6.87 ausgeliefert wurde. Leider ist es mir so nicht möglich, meine gesicherten Einstellung...

Phinne von Smart-Analyzer
  • 657 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Hitron 30360 keine Geschwindigkeit per LAN

Hallo,ich habe folgendes Problem.Ich habe im Keller ein Hitron 30360 Modem stehen und habe vor Weihnachten auf eine 200 Mbit Leitung umstellen lassen.Ich habe das Modem eigentlich im Bridge Mode weil ich einen Router noch im 1. OG habe ( mit Wlan ).D...

ST0RM5683 von Smart-Analyzer
  • 914 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Tausch der FB 6490 keine aktuelle Firmware

Hallo......nach dem Tausch der FB 6490 ist die aktuelle Firmware 06.50 die installiert ist. Die neuste Firmware ist die 07.12.Mehrere Anrufen bei Vodafone brachte nicht das gewünschte Ergebnis. Jetzt habe ich hier gelesen, dass sich ein Mod. der Sach...

Helimann von Highspeed-Klicker
  • 819 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DynDNS einrichten bleibt hängen

Hallo zusammen! Ich bein seit ein paar Wochen Kunde bei Vodafone und versuch grade mein Smarthome wieder aufzusetzen. Hatte vorher nen normalen 1&1-DSL-Zugang mit meiner Fritzbox. Da ich von Vodafone ein Modem ohne Wlan bekommen habe (gewollt), sitzt...

Gelöst! Docsis 3.1, Bandfilter noch installiert. Korrekt oder Fehler?

Guten Morgen zusammen. Ich habe vor kurzem auf den neuen Tarif GigaCable Max 1GBit umgestellt. Das ganze läuft bei mir mit einer eigenen Fritzbox 6591. Aus alten Zeiten ist bei mir immer noch ein Bandfilter installiert, der die Frequenzen von 87 - 51...

oetzi_ab von Smart-Analyzer
  • 3347 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Störung mit LG Handy

Hallo Community.Ich habe ein Problem mit meinem Wlan,geht nun schon seit 3 Wochen so.  Ich habe ein LG X Power 3 Smartphone geschenkt bekommen. Als ich das Smartphone mit meiner Easy Box über Wlan verbunden hatte, konnte ich mit keinem Gerät mehr ins...

David1987 von Daten-Fan
  • 424 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIP/VoIP mit CableMax 1000

Hallo miteinander,  Nachdem ich zwar sehr viele CableMax Fragen finde, nichts davon aber in die Richtung meines Problems geht probier ich's mal mit einem eigenen Post. Falls es diesen Fall schon gibt und ich ihn nur nicht gefunden hab, reisst mir bit...

Gelöst! Kein Zugriff auf die Fritzbox mit vpncilla aus dem Mobilfunknetz jedoch aus anderen WiFi-Netzen

Hallo, habe meine Fritzbox für den VPN-Zugang von außerhalb des Heimnetzwerks konfiguriert. Das funktioniert auch wunderbar mit VPNcilla, wenn ich mich in einem fremden WiFi-Netz befinde und von dort über WLAN ins Netz gehe. Mobil über das Vodafone-L...

GerhardPg von Digitalisierer
  • 1401 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Dual-Stack

HalloIch hatte bis vor meinem Tarifwechsel Dual-Stack, ich brauche das für den Remotezugriff auf die Fritzbox. Kann ich also meinen Dual-Stack wieder zurück haben?

merkur0815 von Highspeed-Klicker
  • 1879 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes