1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktuelle Fritz.OS für die Fritz Cable 6490
Phinne
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

ich habe heute nach einem Downgrade (ja ja ich weis, wieso das denn...) eine FB 6490 bekommen, welche seitens  Vodafone mit dem Fritz.OS 6.87 ausgeliefert wurde. Leider ist es mir so nicht möglich, meine gesicherten Einstellungen meiner alten FB 6591 (Fritz.OS 7.01) auf diese zu überspielen. Da auch ein Anruf beim Kundendienst eher in der Sparte " Fritz.OS ? was ist das, da müssen sie AVM anrufen" endete nun meine Frage an euch.

Was ist die derzeit aktuelle Fritz.OS der 6490 und wie und wann wird diese auf die FB gespielt?

Danke euch schon einmal im Voraus

Liebe Grüße

Anne

8 Antworten 8
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die aktuelle Version ist 7.12. Es gibt derzeit ein Problem, dass das Update nicht automatisch installiert wird. Die Mod können das manuell anstoßen.

ich kann dir aber gleich sagen, das es mit dem Einspielen des Backups wahrscheinlich nichts werden wird. Spielt man das an, sind die Rufnummern dann nicht mehr registriert. Da hilft dann nur ein Werksreset ohne Einspielung eines Backups.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo Kurt,

danke für deine schnelle und kompetente Antwort.

wie kann ich die Mod (sind die Moederatoren oder?) bitte. Dies in meinem Fall zu machen?

LG Anne 

Du kannst nur warten, bis sich hier jemand meldet und dann deine Daten per PN abfragt.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ah ok danke Kurt,

wustte nicht das "kundenorientierte Dienstleistung" bei Vodafone so läuft;-)

zum Glück hab ich Dich im Forum getroffen!

vielen lieben Dank für die Hilfe und noch einen netten Abend 

LG Anne 

Tobias
Moderator:in

Hey,

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias, 

super vielen lieben Dank.

Wie genau kann ich dir ne private Nachricht senden?

LG Anne

Kundendaten sind per PN raus, hatte es gefunden 🙂

LG Anne

Tobias

Hey @Phinne,

ich hab den Auftrag Intern weiter gegeben, die Kollegen kümmern sich. 🙂

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!