Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wifi Geräte nicht verwendbar mit neuen Router Hersteller: arris Modell: tg3442de

Ich habe heute meinen neuen DSL Router erhalten (siehe Betreff).Leider ist dieser nicht mit meinen NoName Wifi Geräten verbindbar. Ich habe alle bereits mit den Herstellerinformationen resettet. Das hinzufügen funktioniert nicht und sämtliche Tipps a...

J4ssi von Netzwerkforscher
  • 1158 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Standard Router vs Fritzbox

Überlege, eigenen Router zu kaufen. Standardrouter heute bekommen Erster Eindruck ist durchweg positiv. Zusatzfunktionen Fritzbox brauche ich nicht wirklich. Weshalb sollte ich umsteigen? Ist die Leistung der FB deutlich höher? Stromverbrauch untersc...

Anonym92947 von Netzwerkforscher
  • 601 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station DHCPd nicht deaktivierbar

Seit gestern bin ich auch migrierter Unitymedia/Vodafone Kunde. Meine bishere UM Box wurde durch eine VF Box ersetzt. Leider gibt es in der GUI keine Möglichkeit den hauseigenen DHCP Server zu deakltivieren.Nach stundenlangem (!) Warten konnte mir du...

cvoid von Smart-Analyzer
  • 4994 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6591 Update

Für alle die es interessiert und noch nicht gelesen haben. https://www.onlinekosten.de/news/vodafone-update-der-fritzbox-6591-fuer-maerz-geplant_221792.html

Gonzo-4 von Datenguru
  • 566 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

WiFi 5 GHz is not stable on Vodafone cable router

Hi,I have a cable internet subscription from Vodafone for 2 years now. 5 GHz WiFi connection for more than one year.As the two WiFi frequncy bands 2.4 and 5GHz are enabled on the router, I could only depend on 2.4 for stable connection, the 5GHz only...

thekordy von Netzwerkforscher
  • 1418 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Möchte neue Router

Hallo erst einmal,ich habe jetzt schon seid einigen Jahren die Fritz Box 6490 von Unitymedia jetzt Vodafone in gebrauch.Ich möchte jetzt aber mal auf die neue Fritz Box 6591 umsteigen.Ist es möglich diese von Vodafone zu bekommen,oder muss ich die se...

Anonym40402 von Netzwerkforscher
  • 824 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Arris tg3442 langsam im Bridge Mode

Hallo, ich habe gestern meinen Tarif auf Cable Max 1000 umgestellt. Ich betreibe meinen Arris im Bridge Mode. Die weiteren Komponenten sind sekundär, da ich die Tests direkt über ein Kabel am Arris durchgeführt habe.Ich wunderte mich über langsamere ...

raykress2 von Daten-Fan
  • 1198 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

neue 6591 mit vielen nicht korrigierbaren Fehlern

ich habe heute den CableMax mit 500 eingerichtet,neue Box von Vodafone angeschlossen, hat sich auch auf neuen Tarif eingestellt, Firmwareupdate ist auch auf 7.03 gelaufen, sehr schwankende Download Ergebnisse, von 31 bis 524 Mbit/s,was mir aufgefalle...

Mike-62 von IOT-Inspector
  • 2248 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 2 Likes