Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Frage bezüglich echtem Dual-Stack

@KurtlerKann mit den Tests https://www.wieistmeineip.de/ipv6-test/https://whatismyipaddress.com/ds-check wirklich festgestellt werden, ob man einen echten Dual-Stack hat?Oder stellen diese Tests nur einen Dual-Stack fest und DS-Lite istauch ein Dual-...

Gelöst! Anschlussart Festnetztelefon

Was für ein Festnetztelefon kann an einen Kabelanschluss angeschlossen werden?Analog, ISDN oder Voip?                                                      

Gelöst! Fritzbox 6591 mit FW 7.03 und Fritz Repeater 3000 mit FW 7.12 überhaupt möglich?

Hallo.Ich habe heute die Fritzbox 6591 bekommen. Nach vielen Problemen und überforderten Hotline Mitarbeiterinnen, die alle unterschiedliches behaupteten, stehe ich vor einem neuen Problem:Im Haus sind Netzwerkdosen verbaut. Ich habe die 6591 angesch...

Anonym93031 von Smart-Analyzer
  • 1543 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Connect Box mit Maxi Tarif grundsätzlich nutzbar?

Hallo zusammen,ich würde gerne auf den maxi Tarif wechseln und meine connect box behalten. Bei mir liegt aktuell 500 an was für mich erstmal ok wäre. Kann man auf Kulanz die connect box bei Tarifumstellung behalten, oder muss zwingend zur  Vodafone B...

Anonym26743 von Digitalisierer
  • 941 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! FB 6490 mit CableMax Tarif

Hey Community,ich nutzte bis jetzt bei Unitymedia meine eigene FritzBox 6490.Anfang dieser Woche habe ich das Angebot von Vodafone angenommen auf CableMax 1000 umzusteigen. Heute erhielt ich die Auftragsbestätigung, in der angegeben ist, das ich eige...

von Nicht anwendbar
  • 580 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CVE30360-KDG Modem schmiert unregelmäßig ab

Hallo, mein CVE30360-KDG Modem Internet schmiert unregel mäßig ab, dann muss ich über das Web Interface neustarten, dann dauerts aber ewig bis es wieder funktioniert.  Lösungen? Bzw, neues Gerät anfordfern? Wenn ja wie, wo?  Danke. 

Starfey von Smart-Analyzer
  • 302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

1000GBit Umstellung und Homebox 6591 Probleme

Hallo zusammen, ich war bisher zufiredener Kunde mit einem Red Internet & Phone Business 500 Cable Vertrag. Letzte Woche habe ich dann das Upgrade auf die 1000er Leitung gemacht, da diese hier seit einiger Zeit verfügbar ist. Dazu gab es natürlich di...

sequarell von Smart-Analyzer
  • 879 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Nach wechsel von DSL auf Kabel (UM) Performance wesentlich schlechter dank touchstone tg3442de

Hallo zusammen, vor kurzem habe ich meinen Anschluss von Vodafone DSL auf das Kabelnetz von Unitymedia gewechselt. Mir wurde dabei zugesagt, dass meine Leistung dadurch deutlich besser werden würde. Dies ist auf dem Papier natürlich richtig, vorher h...

Bronko12 von Netzwerkforscher
  • 733 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

DVB-C

Habe heute die neue Fritz Box 6591 bekommen, angeschlossen und alles OK. Ich vermisse aber bei der Box 6591 in der Übersicht die Rubrik DVB-C. Bei der 6490 funktionierte das. Das Fernsehen am PC habe ich immer genossen. Wann wird das per Update aufge...

Atzenmann von Daten-Fan
  • 782 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FB6591 nur 2 Rufnummern aktiv.

Moinsen.Habe seit heute die FB6591.Leider wird die "Hauptnummer" meiner 3 Telefonnummern in der Übersicht unter Telefonie nicht angezeigt. (2 Rufnummern aktiv: 0xxxxxxxx, 0xxxxxxx) Die x sind in echt natürlich als Zahlen hinterlegt.Unter Telefonie-Ei...

Perro01 von Highspeed-Klicker
  • 482 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes