Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

USB-Festplatte wird nicht erkannt FritzBox 6591

Hallo zusammen,Ich habe seit gestern die FritzBox 6591 und dort habe ich eine Externe Festplatte angeschlossen, diese war zuvor an der FritzBox 6490 in Betrieb.Leider wird die Festplatte an der FritzBox 6591 nicht mehr erkannt, sprich, sie wird nicht...

Anonym74736 von Netzwerkforscher
  • 366 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet mehr nach erneutem Einschalten des Routers

Ich habe diesen Vodafone-Router, er ist bei meinem Vertrag dabei. Ich habe leider keine Ahnung wie er heißt, er ist grau und viereckig, nahezu rechteckig.  Es hat bereits alles geklappt. Der Router ist per Antennenkabel (heißt das so? Nicht DSL-Kabel...

Silvan von Daten-Fan
  • 10663 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6660: Vorteile auch an 100-MBit-Leitung?

Hallo, ich plane aktuell einen Kabel-Internet-Vertrag mit 100/50 MBit (Up/Down) abzuschließen. Das dürfte für mich auf absehbare Zeit ausreichen, auch wenn laut Verfügbarkeitsabfrage an meiner Adresse 1 GBit möglich ist. Ich will ein eigenes Endgerät...

Internetverbindung über WLAN bricht regemäßig ab

Als langjähriger unitymedia Kunde mit Horizon Box habe ich nun nach einer Vertragsumstellung nun zusätzlich zur Horizon Box eine nagelneue Vodafone Station (TG3442DE) bekommen über den nun Internet (WLAN Access Point) und Telefon läuft. Beide Geräte ...

easy box neues Laptop

Hallo es geht um DSLHabe eine easy box 804 seit 2017. Jetzt hab ich mir ein schnelleres Laptop zugelegt. Auf dem hab ich alle paar Minuten WLAN abbrüche. Der alte Laptop hat auch Abbrüche aber nicht so häufig. Der neue läuft auf anderen Routern einwa...

schnute25 von Daten-Fan
  • 293 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6591 Cable schaltet sich imme mal wieder mal aus

Hallo liebes Vodafone Team, auch unsere Fritz!Box 6591 schaltet sich sporadisch einfach aus. Es ist mega nerfig, da die Box bei einem vermieteten Objekt steht und ich immer 20 Kilometer fahren muss, wenn die mal wieder spinnt. Die Box ist dann einfac...

Pala von Daten-Fan
  • 491 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einstellung nach dem Update aus der Fritzbox verschwunden

Halloheute Nacht hatte sich die Miet- FB 6591 auf die Firmware 7.12 aktualisiert, seit dem fehlt bei mir in der Anzeige Lan-Einstellungen Vor dem Update Nach dem Update Ist das jetzt aus der neuen Firmware entfernt worden oder ist es nur ein Fehler? ...

Screenshot_38.jpg Screenshot_39.png

FritzBox 6490 Cable mit anderem Vertrag nutzen

Hallo, Ein frohes neues Jahr wünsche euch allen!    ich habe mit meinem Vertrag die gemietete FritzBox 6490 Cable auszahlen müssen. Damit gehört Sie ja mir. Sie ist noch immer mit meinen gebuchten Optionen gebrandet. Ich habe habe einen weiteren Kab...

nouri92 von Netzwerkforscher
  • 2987 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Automatische Deaktivierung alter FritzBox nach Gerätetausch?

Hallo, ich habe an meinen Kabelanschluss meine FritzBox 6490 (Modell 2000 2778) durch eine neue FritzBox 6591 (Modell 2000 2857) ersetzt. Beides sind freie Geräte. Wurde durch die Aktivierung der neuen 6591 jetzt automatisch die alte 6490 deaktiviert...

Audianer67 von Digitalisierer
  • 409 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes