Hallo zusammen, vor kurzem habe ich meinen Anschluss von Vodafone DSL auf das Kabelnetz von Unitymedia gewechselt. Mir wurde dabei zugesagt, dass meine Leistung dadurch deutlich besser werden würde. Dies ist auf dem Papier natürlich richtig, vorher h...
Habe heute die neue Fritz Box 6591 bekommen, angeschlossen und alles OK. Ich vermisse aber bei der Box 6591 in der Übersicht die Rubrik DVB-C. Bei der 6490 funktionierte das. Das Fernsehen am PC habe ich immer genossen. Wann wird das per Update aufge...
Moinsen.Habe seit heute die FB6591.Leider wird die "Hauptnummer" meiner 3 Telefonnummern in der Übersicht unter Telefonie nicht angezeigt. (2 Rufnummern aktiv: 0xxxxxxxx, 0xxxxxxx) Die x sind in echt natürlich als Zahlen hinterlegt.Unter Telefonie-Ei...
Hallo zusammen,Ich habe seit gestern die FritzBox 6591 und dort habe ich eine Externe Festplatte angeschlossen, diese war zuvor an der FritzBox 6490 in Betrieb.Leider wird die Festplatte an der FritzBox 6591 nicht mehr erkannt, sprich, sie wird nicht...
Ich habe diesen Vodafone-Router, er ist bei meinem Vertrag dabei. Ich habe leider keine Ahnung wie er heißt, er ist grau und viereckig, nahezu rechteckig. Es hat bereits alles geklappt. Der Router ist per Antennenkabel (heißt das so? Nicht DSL-Kabel...
Ich mußte meinen Router Arris tg3442de zurücksetzen. Nun wollte ich das Router-Kennwort ändern, bekomme aber eine Fehlermeldung. Bildschirmfoto anbei.
Hallo, ich plane aktuell einen Kabel-Internet-Vertrag mit 100/50 MBit (Up/Down) abzuschließen. Das dürfte für mich auf absehbare Zeit ausreichen, auch wenn laut Verfügbarkeitsabfrage an meiner Adresse 1 GBit möglich ist. Ich will ein eigenes Endgerät...
Als langjähriger unitymedia Kunde mit Horizon Box habe ich nun nach einer Vertragsumstellung nun zusätzlich zur Horizon Box eine nagelneue Vodafone Station (TG3442DE) bekommen über den nun Internet (WLAN Access Point) und Telefon läuft. Beide Geräte ...
Hallo es geht um DSLHabe eine easy box 804 seit 2017. Jetzt hab ich mir ein schnelleres Laptop zugelegt. Auf dem hab ich alle paar Minuten WLAN abbrüche. Der alte Laptop hat auch Abbrüche aber nicht so häufig. Der neue läuft auf anderen Routern einwa...
Hallo liebes Vodafone Team, auch unsere Fritz!Box 6591 schaltet sich sporadisch einfach aus. Es ist mega nerfig, da die Box bei einem vermieteten Objekt steht und ich immer 20 Kilometer fahren muss, wenn die mal wieder spinnt. Die Box ist dann einfac...