Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Homespot FritzBox 6660 cable

Hallo zusammen!Nunmehr liegt der 1 GB Anschluss an und alles funktioniert bestens mit der FritzBox 6660.Aber Folgendes habe ich nicht klären können:Ist es möglich, mit dieser FritzBox, die NICHT von Vodafone kommt, einen "Homespot" einzurichten, so d...

Fritz!Box 6360: Update

Hallo,wie mir der der UM Mailservice soeben mitteilte, erhält ab dem 28.Januar 2020 die Fritz!Box 6360 mit der Version V85.06.56 ein neues Update.Da das letzte Update der Fritz!OS 6.52 im Jahr 2016 erfolgte, dürfte es sich schon um etwas prisantes ha...

Mari194 von Buddy
  • 6657 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene 6490 bei Umstieg von Red Internet & Phone 100 Cable auf Cablemax1000

Hallo,es gibt zwar schon einige Threads zu dem Thema, aber eine konkrete Antwort konnte ich bisher nicht finden... Ich nutze zur Zeit den Tarif Red Internet & Phone 100 Cable mit einer selbst erworbenen (VF-fremden) Fritzbox 6490.Zukünftig würde ich ...

Butcha von Smart-Analyzer
  • 1189 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Portweiterleitung

Liebe Community, seit einigen Monaten habe ich nun mit meinem Umzug eine eigene Leitung und beziehe diese bei Vodafone (Kabel). Auch habe ich mir aus vorherigen Umständen im Elternhaus geschworen einen eigenen Router zu kaufen. Das habe ich auch vor ...

Gelöst! DS-Lite oder echter Dual-Stack bei eigener Fritzbox?

Einen schönen Abend an Alle hier,ich weiß, das Thema wurde schon öfter diskutiert, eine belastbare Antwort habe ich aber leider nicht gefunden.Beruflich benötige ich eine VPN-Verbindung zu betreffendem Vodafone-Anschluss, welche eine IPV4 Adresse ben...

Gelöst! Router Passwort Stimmt nicht

guten tag @ALLich habe heute das neue Modem für den  Cablemax1000 Anschluss bekommen und installiert soweit ging  das alles ohne Probleme der Speed ist auch okay für meine Verhältnisse.Nun kommen wir aber zu meinem Problem nämlich das Passwort was mi...

FB 6490 mit DOCSIS 3.0 an CableMax 1000 DOCSIS 3.1

Hallo zusammen,ich habe auf CableMax 1000 der ja DOCSIS 3.1 hat gewechselt.Aktuell habe ich noch die FB 6490 mit DOCSIS 3.0 angeschlossen.Wenn ich es richtig weis kann ich damit bis zu 600 Mbit/s empfangen. Stimmt das soweit?Danke Gruß Volker

Anonym73718 von Netzwerkforscher
  • 515 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Retourenschein woher??

Eine schönen guten Morgen! Ich würde gerne meinen Kabelrouter zurückschicken nachdem der Vertrag nun geendet hat.Davor brauche ich wohl offenbar einen Retourenschein. Dieser liegt jedoch weder dem Kündigungsschreiben bei, noch wurde er mit dem Gerät ...

Manu04 von Netzwerkforscher
  • 811 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom FAST5460 wireless kein Wlan

Hallo, ich habe seit heute Mittag das Problem am o.g. Router dass kein Wlan mehr vorhanden ist. Die entsprechende LED am Gerät leuchtet nicht, Handy bzw. Tablet bekommen keine Verbindung mehr und auch auf der Router System Oberfläche steht "Wlan deak...