Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

arris tg3442de B/G/N

Hallo zusammenIch versuche meinen Staubsauger robotter vergeblich mit meinem Wlan zu verbinden. Im Internet habe ich dazu folgendes gefunden :"Der Tesvor benötigt 2,4GHz WLAN mit den Standards bg und n enabled. Erst dann lässte er sich mit dem WLAN v...

DerHansler von Smart-Analyzer
  • 971 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

USB Probleme Fritz 6591

Hallo Community, meine Fritzbox 6591 wirft immer wieder den USB-Stick aus.Sio ist Fritznas nicht benutzbar.Wer hat noch solche Probelem ?

Uli8 von App-Professor
  • 1344 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bestandskunde: Vodafone Station in Bridge Modus- Fehler

Mahlzeit,ich habe letztes Jahr irgendwann von 200mbit auf 1 gbit gewechselt. Hatte bis jetzt immernoch meine eigene 6490 angeschlossen. Aufgrund von DOCSIS 3.0 kommt bei der 6490 natürlich nicht alles an.Jetzt habe ich zum aller ersten mal die Vodafo...

andiak1 von Smart-Analyzer
  • 738 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Easybox 804 defekt

Hallo VFhabe seit gestern kein Intenet mehr über den Easybox 804. Oder zumindest hatte kein Internet. Da ich den alten Easybox 803 noch zuhause hatte , bin ich mal auf die Idee gekommen die Geräte auszutauschen. Hatte nach dem Tausch direkt wieder In...

erkaya von Netzwerkforscher
  • 1944 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

fritzbox 6490 und nicht 6591 bekommen

Hallo,  Im Dezember 2019 wurde mein Vertrag (Unitymedia)auf Business umgestellt bzw verlängert.Warum hab ich die Fritzbox 6490 bekommen und nicht die 6591?Wäre super wenn mir jemand helfen kann, da die 6490 eine viel zu kurze WLAN Reichweite hat.

Anonym87175 von Smart-Analyzer
  • 786 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 2 Likes

W-Lan Router hat kein W-Lan

Hallo, als mir der Router zugesendet wurde war die WLAN Option noch nicht gebucht. Dann haben wir nachträglich diese Option aktiviert, WLAN hat der Router aber trotzdem nicht. Ich habe alles gemacht, RESET, An Aus etc. Die Lampe leuchtet nicht egal w...

liqu1d von Smart-Analyzer
  • 3747 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mahnung wegen nichterfolgter Geräterückgabe.

Hallo Communty,Ich habe eine Mahnung von Vodafone-Logistik wegen einer angeblich nicht zurückgegebenen Fritzbox bekommen.Diese habe ich aber zurückgesendet und laut Sendungsverfolgung wurde die auch zugestellt.Kennt da jemand eine Stelle oder Ansprec...

e_maxx von Netzwerkforscher
  • 1089 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sagecom FAST5460: Webinterface sehr langsam und kaum bedienbar

Hallo Zusammen,   ich habe einen FAST5460 Router von Sagecom und leider habe ich das Problem, dass das Webinterface sehr sehr langsam ist. Häufig lädt nur die "Home" Seite nach dem Login und anschließend kann die Seite nicht weiter bedient werden. (H...

Vodafone Station für Handy einrichten ? ????

Wie und was soll ich da machenComputer verbindet ohne Problem aber Handy ungültige Passwort schreibt Ich muss iergendwas dort einrichten in Experten Status , aber was genau keine Ahnung Ich bitte mir Wort für Wort klärenWie und was soll ich da machen...

Anonym92900 von Smart-Analyzer
  • 4930 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! technicolor cga4233de Bridge Mode

Hallo zusammen, ich bitte um Hilfe:Ausgangslage:Windows 10 PCRed Internet & Phone 200 Cabletechnicolor cga4233deFritzbox 4040 PC ist per Powerline verbundenIn der Fritzbox ist der Powermode aktiv und inden Verbindungseinstellungen habe ich mehr als20...

Verkabelter von Netzwerkforscher
  • 3899 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes