Hallo zusammen,ich habe gewechselt auf den CableMax 1000 und bin auch höchst zufrieden, was die LAN-Verbindung angeht.Sicher kann man auch über 80Mbit im wlan nicht groß klagen, aber ich wollte mal versuchen, ob da nicht mehr geht.Im router deshalb u...
Servus,Hab seit ca 2 Wochen eine Fritzbox und seitdem dauerhaft Probleme da mein internet immer wieder für ein paar sekunden aus ist.. Für normale Internet nutzer normal nicht schlimm aber wenn man zB wie ich viel "Zockt" ist es ein großes Problem da...
Hallo Community,seit kurzem hat mein Arris-Modem ein Problem mit meinem Laptop.Sobald ich das Laptop einschalte und es sich mit dem Internet verbindet, stürzt das Modem komplett ab und wird neu gestartet. Das passiert jedesmal und nervt natürlich ext...
Hallo, ich habe im Januar ein Austauschgerät erhalten. Meine alte Fritz!Box hatte bereits Version 7.12.Wann oder wie bekomme ich die neueste Version auf meine aktuelle Fritz!Box?Ein Stromreset habe ich bereits durchgeführt. War leider erfolglos.
Sehr geehrte Community, ich hab an der ein oder anderen Stelle schon Threads zu meinem Problem gefunden.Ich nutze den Tarif Red Internet & Phone Cable 400 mit der Vodafone Station als Router.In letzter Zeit startet der Router immer wieder neu, am Abe...
Hallo ...... kann ich meine neue Fritzbox 6591 früher aktivieren lassen ? Laut Vertrag wäre die voraussichtliche Aktivierung der 17.02.Da ich im Home-Office tätig bin, wäre eine schnellstmögliche Freischalung am besten.
Hallo, ich steige von Red Internet & Phone 400 Cable auf CableMax 1000 um.Meine derzeitige Hardware ist ein Compal CH7466CE. Ich bekomme nun die Vodafone Station (arris, tg3442de) geliefert. Die Vodafone-Kabelbox ist per LAN-Kabel an einen TP-Link WL...
habe jetzt offiziell 1Gbit auf meinem 6591-Fritz-Modem (Kauf-Modem mit aktueller Beta 07.19). Habe einen Kaltstart des Modem gemacht. Folgende Meldung finde ich interessant: "Ihr Internetanschluss unterstützt DOCSIS 3.1 in Senderichtung nicht." und "...
Ich möchte mir einen eigenen Router zulegen. Kann ich den Vodafon Router jederzei zurück geben ?
Beim aufräumen sind mir Uraltgeräte von Kabelbw in die Hände gefallenDocsis2-ModemTelefonKann ich diese ohne Aufforderung über die Rücksendung entsorgen oder muss ich diese meinem noch nicht vorhandenen Enkel übergeben?Ich möchte sie hier loswerden u...