Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! FB6591 Senderichtung 16QAM, da stimmt doch was nicht?!

Liebe Schwarmintelligenz, würdet ihr euch bitte mal die Werte meiner Fritzbox 6591 kdg (Firmware 7.03) ansehen? Mir kommt das komisch vor. Senderichtung zwei mal 16QAM, sollten das nicht vier mal 64QAM sein? Up- und Downstream taugen auch nicht viel,...

kdg_info.jpg
Bedhead von Netzwerkforscher
  • 4653 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 1 Likes

fritzbox 6591 Cable

Hallo Zusammen,gibt es vielleicht neue offizielle Infos wann das neue Firmware für die Fritzbox 6591 Cale von UM raus kommt? Aktuell ist das noch ziemlich veraltet (7.03) gegesatz zu fritzox 6490 Cable (7.10). mfgColin

Gelöst! FritzBox Cable 6490 erhält kein Update auf 7.12

Hallo,ich habe das Problem, dass meine FritzBox kein Update auf FritzOS 7.12 erhält. Es handelt sich um ein Leihgerät und läuft derzeit unter FritzOS 07.01. Ich habe bereits mehrmals bei der Hotline angerufen, im Vodafone Shop gefragt und bekam Antwo...

rheira von Smart-Analyzer
  • 627 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon Restart TV

Hallo zusammen!Wurde die Option Restart TV von Vodafone auf der Horizon Box schon abgeschaltet?Seit einiger Zeit kann ich diese Funktion nicht mehr finden und nutzen. Ehe ich die Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen frage ich hier lieber mal nach....

Gonzo-4 von Datenguru
  • 2569 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Reicht CH7466CE für gigabit Internet?

Hallo,Der Router CH7466CE unterstützt laut Handbuch docsics 3.0. Ich habe bereits gegoogelt konnte aber nicht feststellen ob der Router gigabit Bandbreite Internet voll ausnutzen kann oder nicht. Dachte ich frage bevor ich den Tarif wechsel da ich an...

Xipo von Netzwerkforscher
  • 431 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hardwaretausch bei Umzug ?

Vorab: Frage ist nur rein rhetorisch. Also nur zum eigenen Verständnis und nur um eure Meinungen zu erfragen was ihr davon so denkt.Nehmen wir mal an wir haben nun September 2020, Netzzusammenschluss von Vodafone und Unitymedia ist soweit abgeschloss...

Pretzschi95 von IOT-Inspector
  • 2379 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Lieferung Austauschgerät Fritzbox dauert ewig...

Hallo,mein Fall:06,02.2020: Fritzbox 6360 cable ist hin, nichts geht, keine LED leuchtet, völlig tot.06.02.2020: Anruf bei Vodafone, Computerstimmenzeremoniell, dann Techniker dran, Gerätecheck, Netzteil durchgemessen - jawohl, Fritzbox ist hin. Zusa...

Gelöst! 2 Leitungen bei eigener 6591 und aktiver HB Option

Hi,folgendes Anliegen, meine Zeit als telefonischer Supporter bei VDF KDG ist ne weile her und da sich ja auch einiges an Interna ändern kann frage ich einmal nach.Ich habe die 1GBit Leitung in Verbindung mit der HB Option 6591 für 6,99€ im Monat.Nun...

DerErkster von Netzwerkforscher
  • 824 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes