habe jetzt offiziell 1Gbit auf meinem 6591-Fritz-Modem (Kauf-Modem mit aktueller Beta 07.19). Habe einen Kaltstart des Modem gemacht. Folgende Meldung finde ich interessant: "Ihr Internetanschluss unterstützt DOCSIS 3.1 in Senderichtung nicht." und "...
Ich möchte mir einen eigenen Router zulegen. Kann ich den Vodafon Router jederzei zurück geben ?
Beim aufräumen sind mir Uraltgeräte von Kabelbw in die Hände gefallenDocsis2-ModemTelefonKann ich diese ohne Aufforderung über die Rücksendung entsorgen oder muss ich diese meinem noch nicht vorhandenen Enkel übergeben?Ich möchte sie hier loswerden u...
Liebe Schwarmintelligenz, würdet ihr euch bitte mal die Werte meiner Fritzbox 6591 kdg (Firmware 7.03) ansehen? Mir kommt das komisch vor. Senderichtung zwei mal 16QAM, sollten das nicht vier mal 64QAM sein? Up- und Downstream taugen auch nicht viel,...
Hallo Zusammen,gibt es vielleicht neue offizielle Infos wann das neue Firmware für die Fritzbox 6591 Cale von UM raus kommt? Aktuell ist das noch ziemlich veraltet (7.03) gegesatz zu fritzox 6490 Cable (7.10). mfgColin
Hallo,ich habe das Problem, dass meine FritzBox kein Update auf FritzOS 7.12 erhält. Es handelt sich um ein Leihgerät und läuft derzeit unter FritzOS 07.01. Ich habe bereits mehrmals bei der Hotline angerufen, im Vodafone Shop gefragt und bekam Antwo...
Hallo zusammen!Wurde die Option Restart TV von Vodafone auf der Horizon Box schon abgeschaltet?Seit einiger Zeit kann ich diese Funktion nicht mehr finden und nutzen. Ehe ich die Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen frage ich hier lieber mal nach....
Hallo,Der Router CH7466CE unterstützt laut Handbuch docsics 3.0. Ich habe bereits gegoogelt konnte aber nicht feststellen ob der Router gigabit Bandbreite Internet voll ausnutzen kann oder nicht. Dachte ich frage bevor ich den Tarif wechsel da ich an...
Hallo,Kann ich an die Horizon Box einen Blue Ray Player anschiessen über Lan, und hat der dan Zugriff auf das Wlan auf den Separaten Router dan ins Internet?Habe einen neuen Panasonic Blueray player DMP-BDT185 Lan fähig
Vorab: Frage ist nur rein rhetorisch. Also nur zum eigenen Verständnis und nur um eure Meinungen zu erfragen was ihr davon so denkt.Nehmen wir mal an wir haben nun September 2020, Netzzusammenschluss von Vodafone und Unitymedia ist soweit abgeschloss...