Hallo,mein Fall:06,02.2020: Fritzbox 6360 cable ist hin, nichts geht, keine LED leuchtet, völlig tot.06.02.2020: Anruf bei Vodafone, Computerstimmenzeremoniell, dann Techniker dran, Gerätecheck, Netzteil durchgemessen - jawohl, Fritzbox ist hin. Zusa...
Wir haben einen Kabelanschluss und nutzen 2play. Im Haus gibt es 4 Multimedia-Dosen, welche bis auf eine (Internet/Telefonie) ungenutzt sind. Inzwischen besteht jedoch Bedarf nach TV-Anschluss zumindest an 3 Dosen. Bisher nutzen wir eine SAT-Anlage m...
Hi,folgendes Anliegen, meine Zeit als telefonischer Supporter bei VDF KDG ist ne weile her und da sich ja auch einiges an Interna ändern kann frage ich einmal nach.Ich habe die 1GBit Leitung in Verbindung mit der HB Option 6591 für 6,99€ im Monat.Nun...
Liebe Community,Ich habe, wie viele andere, starke Probleme mit meiner EasyBox. Ich habe in den letzten Wochen schon mehrere Stunden damit verbracht mit Technikern und Kundenbetreuern zu telefonieren.Ich habe auch schon mehrfach die Einstellungen der...
Hallo ich habe von euch die Fritzbox 6490 nur macht diese kein firmware update die ist immer noch auf 6.87 kann mir jemand weiterhelfen LGFabian
Hallo. Ich habe eine Austauschbox erhalten. Auf der ist leider noch die Version 6.87 drauf. Könnt ihr bitte das Update auf 7.12 anstoßen?
Ich habe keinen Zugriff mehr auf den zur Verfügung gestellten Kabel Router CBN CH7466CE, wenn ich mich einloggen will. Es kommt immer die Fehlermeldung "web gui support a single session only". Ein Reset und den Router vom Strom nehmen bringen keine L...
Hallo,mein Anschluss wurde gerade umgestellt, so dass ich seit gestern als Router den Sagemcom FAST5460 habe. Da sind aber eine ganze Menge Bugs, die nerven. Ich kann z.B. bei dem Ding kein neues Admin-Passwort vergeben (trotz Erfolgsmeldung bleibt e...
servus,habe post von unitymedia(kabel-bw) bekommen, dass ich die vodafone station zugeschickt bekomme. muss ich diese fehleranfällige station denn unbedingt verwenden oder kann ich bei meinem alten modem und eigenem router bleiben, denn es läuft alle...
Guten Morgen,habe mal meinen alten Asus RT-AC 66U an die Vodafone-Station mit LAN-Kabel verbunden, aus reiner Neugierde was passiert.Überraschung, Asus-Router läuft. WLAN an der Vodafone Station deaktiviert und es ist alles stabil wie früher.Habe ma...