Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Massive Probleme mit Easybox804

Liebe Community,Ich habe, wie viele andere, starke Probleme mit meiner EasyBox. Ich habe in den letzten Wochen schon mehrere Stunden damit verbracht mit Technikern und Kundenbetreuern zu telefonieren.Ich habe auch schon mehrfach die Einstellungen der...

Vic759 von Daten-Fan
  • 543 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Firmwareupdate für fritzbox 6490

Hallo ich habe von euch die Fritzbox 6490 nur macht diese kein firmware update die ist immer noch auf 6.87 kann mir jemand weiterhelfen  LGFabian

fabi81 von Netzwerkforscher
  • 379 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Update Fritzbox 6490

Hallo. Ich habe eine Austauschbox erhalten. Auf der ist leider noch die Version 6.87 drauf. Könnt ihr bitte das Update auf 7.12 anstoßen? 

Schlubsi von Daten-Fan
  • 353 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kein Zugriff mehr auf Kabel Router compal

Ich habe keinen Zugriff mehr auf den zur Verfügung gestellten Kabel Router CBN CH7466CE, wenn ich mich einloggen will. Es kommt immer die Fehlermeldung "web gui support a single session only". Ein Reset und den Router vom Strom nehmen bringen keine L...

ye35dih00 von Smart-Analyzer
  • 1199 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sagemcom FAST5460 Probleme/alte Firmware

Hallo,mein Anschluss wurde gerade umgestellt, so dass ich seit gestern als Router den Sagemcom FAST5460 habe. Da sind aber eine ganze Menge Bugs, die nerven. Ich kann z.B. bei dem Ding kein neues Admin-Passwort vergeben (trotz Erfolgsmeldung bleibt e...

CM2 von Netzwerkforscher
  • 667 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

vodafone station notwendig?

servus,habe post von unitymedia(kabel-bw) bekommen, dass ich die vodafone station zugeschickt bekomme. muss ich diese fehleranfällige station denn unbedingt verwenden oder kann ich bei meinem alten modem und eigenem router bleiben, denn es läuft alle...

Anonym92834 von Smart-Analyzer
  • 1277 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Bridge-Modus Vodafone-Station, funktioniert!!!!!!

Guten Morgen,habe mal meinen alten Asus RT-AC 66U an die Vodafone-Station  mit LAN-Kabel verbunden, aus reiner Neugierde was passiert.Überraschung, Asus-Router läuft. WLAN an der Vodafone Station deaktiviert und es ist alles stabil wie früher.Habe ma...

Gelöst! Access Point Einrichtung

Habe in meinem Haus im 1 Stock die Fritzbox 6591 Cabel stehen mit dem Vertrag Red Internet und Phone 1000 Cable . Da mit Repeatern keine stabile Verbindung zum Erdgeschoss, 2 Stock und Keller her zu stellen ist, habe ich mir gedacht in jedem Stockwer...

Rennsau von Digitalisierer
  • 9974 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummern nicht registriert - Fehler 403

Nach zwei Wochen hin und her, hab ich nun seit ein paar Tagen erfolgreiche 200 Mbit an der frisch installierten 6490 anliegen. Yipi.  Und heute erfahre ich , dass ich fürs gleiche Geld 500 Mbit hätte kriegen können, sowie das die Konfiguration der av...

Uwe30 von Digitalisierer
  • 5691 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom FAST5460 Defekt / Funktionsstörung

Hallo Vodafone Support, [Entschuldigung für meinen Anfänger Deutsch schreiben!] Ich bin seit 09/2017 mit Vodafone Red Internet & Phone 400 Cable verbunden, und der von Vodafone bereitgestellte Kabelrouter - Sagemcom FAST5460 - funktionierte ohne Prob...

Kae von Netzwerkforscher
  • 2379 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes