Frage
Antwort
Lösung
am 09.02.2020 18:13
Ich habe keinen Zugriff mehr auf den zur Verfügung gestellten Kabel Router CBN CH7466CE, wenn ich mich einloggen will.
Es kommt immer die Fehlermeldung "web gui support a single session only".
Ein Reset und den Router vom Strom nehmen bringen keine Lösung. Der Router ist mittlerweile schon fast 4 Jahre im Einsatz.
Kann mir bitte weitergeholfen werden.
am 09.02.2020 21:35
wie bist du beim Reset genau vorgegangen?
Gruß Robert
10.02.2020 13:27 - bearbeitet 10.02.2020 13:31
@ye35dih00 schrieb:...
Es kommt immer die Fehlermeldung "web gui support a single session only".
...
Sollte bedeuten, dass du dich ohne korrekt abzumelden versucht hast dich z.B. auf einem weiteren Gerät erneut anzumelden.
Habe das mal mit meiner alten EasyBox 803 getestet (läuft als AccessPoint an der Fritz!Box)).
-Auf PC angemeldet und nicht abgemeldet.
-Auf Handy versucht anzumelden, es kommt Fehlermeldung
-Auf PC wieder abgemeldet, Anmeldung auf Handy funktionierte wieder
-Erneuter Versuch: zuerst Anmeldung Handy und ohne Abmeldung geht Anmeldung auf PC nicht mehr.
Habe dann bei Abmeldung vom Handy vermutlich einen Fehler gemacht, am Ende funktionierte die Anmeldung auf beiden Geräten nicht mehr.
-Nach Neustart der EasyBox (Trennen vom Stromanschluss) funktionierte wieder alles.
Vermute auch wie RobertIP, dass es nach einem korrekten Werksreset wieder funktionieren sollte.
(Die mehrfache Anmeldung an der Fritz!Box funktioniert)
am 10.02.2020 14:53
Hallo ye35dih00,
kannst Du bitte einen Werksreset machen und die Anmeldung erneut ausprobieren?
Gruß
Jens
am 10.02.2020 18:15
@ye35dih00
Noch ein Hinweis zu deinem Problem mit dem Compal.
Die Fehlermeldung kann auch mit nur einem PC auftreten, wenn von der Oberfläche des Compal nicht korrekt abgemeldet wird. Z.B. wenn danach ein anderer Browser verwendet wird oder Browserdaten gelöscht werden.
Bei mir funktionierte es dann wieder nach einem Neustart des Routers.
am 14.02.2020 16:21
war die Tage jetzt nicht zu Hause. werde berichtigen, wenn ich den Werkreset durchgeführt habe.
am 18.02.2020 08:29
Hi ye35dih00,
wie sieht es aus? Hat es jetzt geklappt?
Gruß
Jens