Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Welche Multimediadose (Dämpfung) benötige ich?

Hallo,mit meinem Kabelanschluss kam damals der Adaptern, da bei mir keine Multimediadosen verbaut sind. Läuft alles einwandfrei, die Pegel sind alle im up und downstream im grünen Bereich.Aus kosmetischen Gründen würde ich gerne anstatt des Adapters ...

Gelöst! FritzBox 7360 mit VF Kabelmodem und Bridgemode: Verbindung fehlgeschlagen

Hallo zusammen!Hier meine Vorgeschichte:Ich habe den Red Cable 50 Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Dazu nur den Kabelrouter / -Modem ohne WLAN Funktion.Ich habe zusätzlich über ebay die FritzBox 7360 gekauft, die ich dann als WLAN Router benutzen ...

zzkywalker von Netzwerkforscher
  • 3689 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode mit CGA4233DE

Hallo zusammen,nach einigem Einlesen, v.a. in diesem Forum, wollte ich sicherheitshalber nochmal eine Frage loswerden.Ich habe den Router CGA4233DE neu bekommen und möchte ihn in den Bridge Mode versetzen (dahinter kommt dann ein Velop Mesh). Der Her...

PhilippKa von Netzwerkforscher
  • 2415 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6490 noch auf 6.87

Hallo,meine Leih-Box ist immer noch auf Version 6.87. Habe bereits einen Stromreset durchgeführt und ein paar Tage abgewartet. Kein Update. Nach dem was ich hier lesen konnte, muss für ein Update von Vodafone remote nachgeholfen werden.. Wäre super, ...

Anja1210 von Smart-Analyzer
  • 758 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 cable lässt sich nicht aktivieren

Hallo zusammen ,  Ich habe ein folgendes Problem , ich habe mir ein Fritzbox 6490 cable zugelegt und es angeschlossen nach Einer Weile hat es sich mit dem Internet verbunden , aber nur mit 85 kbit's obwohl ich ein 200 mbits Internet gebucht habe , da...

Özi5858 von Smart-Analyzer
  • 637 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Easy Box 803 defekt - Tauschgerät?

Hallo liebe Community,ja es gibt noch Kunden mit einer 803 EB. Von heute auf morgen, bessergesagt Stichtag 1.11., hatten wir keinen Internetzugang und kein Telefon mehr. Nach einigen Resets, Neustarts an der EB am heimischen PC, was man ebenso alles ...

Gelöst! Fritzbox 6490 cable update auf 7.12 kommt nicht

Hallöchen! Ich habe seit 07.02.2020 eine fritz box 6490 cable von Vodafone installiert bekommen. Nun ist die  Version 6.87 da drauf, welche natürlich uralt ist und kein Mesh unterstützt.   Meine Box updatet nicht auf 7.12. Ich habe schon Stromresets ...

Aschi1337 von Smart-Analyzer
  • 846 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Hitron CGNV4-EU DDNS custom config

Hallo liebe Community,wir haben einen Hitron CGNV4-EU im Einsatz und würden gerne die DDNS Konfiguration nutzen. Wir haben einen eigenen DDNS Server und diesen würden wir gerne einstellen. Allerdings verstehen wir nicht, welche Daten wir beim Hitron ...

Hitron CGNV4-EU DDNS custom config

Hallo liebe Community,wir haben einen Hitron CGNV4-EU im Einsatz und würden gerne die DDNS Konfiguration nutzen. Wir haben einen eigenen DDNS Server und diesen würden wir gerne einstellen. Allerdings verstehen wir nicht, welche Daten wir beim Hitron ...