Hallo zusammen, ich habe bereits in einem älteren Post gelesen, dass es für die DOCSIS 3.1 Vodafone Station ein Firmwareupdate gibt, welches bereits von Anfang 2019 sein soll. Aktuell habe ich auf der Station die FirmwareAR01.01.117.01_091718_70.PC20...
Hallo Zusammen,ich verwende auf meiner Fritzbox intern das Subnetz: 192.168.100.0. Wegen eines Fehlers hat mir AVM mitgeteilt das dieses Netz von den Kabelanbietern reserviert wäre und für Diagnose- und Wartungszwecke genutzt werden kann. Ist dem auc...
Hallo Vodafone Team Habe vor Woche meinen Vertrag verlängert und die Fritzbox 6490 cable erhalten. Diese hat noch die Firmware 6.87 und Updatet nicht, zurücksetzen sowie von Strom nehmen hat nichts gebracht bis jetzt.Was soll ich nun tun, manuelles U...
Hallo,mit meinem Kabelanschluss kam damals der Adaptern, da bei mir keine Multimediadosen verbaut sind. Läuft alles einwandfrei, die Pegel sind alle im up und downstream im grünen Bereich.Aus kosmetischen Gründen würde ich gerne anstatt des Adapters ...
Hallo zusammen!Hier meine Vorgeschichte:Ich habe den Red Cable 50 Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Dazu nur den Kabelrouter / -Modem ohne WLAN Funktion.Ich habe zusätzlich über ebay die FritzBox 7360 gekauft, die ich dann als WLAN Router benutzen ...
Hallo zusammen,nach einigem Einlesen, v.a. in diesem Forum, wollte ich sicherheitshalber nochmal eine Frage loswerden.Ich habe den Router CGA4233DE neu bekommen und möchte ihn in den Bridge Mode versetzen (dahinter kommt dann ein Velop Mesh). Der Her...
Hallo,meine Leih-Box ist immer noch auf Version 6.87. Habe bereits einen Stromreset durchgeführt und ein paar Tage abgewartet. Kein Update. Nach dem was ich hier lesen konnte, muss für ein Update von Vodafone remote nachgeholfen werden.. Wäre super, ...
Hallo zusammen , Ich habe ein folgendes Problem , ich habe mir ein Fritzbox 6490 cable zugelegt und es angeschlossen nach Einer Weile hat es sich mit dem Internet verbunden , aber nur mit 85 kbit's obwohl ich ein 200 mbits Internet gebucht habe , da...
Hallo liebe Community,ja es gibt noch Kunden mit einer 803 EB. Von heute auf morgen, bessergesagt Stichtag 1.11., hatten wir keinen Internetzugang und kein Telefon mehr. Nach einigen Resets, Neustarts an der EB am heimischen PC, was man ebenso alles ...
Hallo Community,ich wende mich heute an Euch weil ich nicht mehr weiß welche Hardware ich nun eigentlich brauche um weiterhin mein Internet so zu nutzen, wie ich es seit Jahren tue....Zur Vorgeschichte:Ich nutze seit Jahren den 2play Jump mit 150Mbit...