Frage
Antwort
Lösung
am 16.02.2020 10:31
Hallo Zusammen,
ich verwende auf meiner Fritzbox intern das Subnetz: 192.168.100.0. Wegen eines Fehlers hat mir AVM mitgeteilt das dieses Netz von den Kabelanbietern reserviert wäre und für Diagnose- und Wartungszwecke genutzt werden kann. Ist dem auch bei Vodafon so?
Oder liegt es mehr an den AVM-Kabel-Fritzboxen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.02.2020 11:03 - bearbeitet 16.02.2020 11:04
Moin,
ja das ist so.
Sämtliche Kabelrouter/Modems haben die 192.168.100.1 als Management IP,
du musst also ein anderes Netz wählen.
Gruß Robert
16.02.2020 11:03 - bearbeitet 16.02.2020 11:04
Moin,
ja das ist so.
Sämtliche Kabelrouter/Modems haben die 192.168.100.1 als Management IP,
du musst also ein anderes Netz wählen.
Gruß Robert