Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fritzbox 6490 cable update auf 7.12 kommt nicht

Hallöchen! Ich habe seit 07.02.2020 eine fritz box 6490 cable von Vodafone installiert bekommen. Nun ist die  Version 6.87 da drauf, welche natürlich uralt ist und kein Mesh unterstützt.   Meine Box updatet nicht auf 7.12. Ich habe schon Stromresets ...

Aschi1337 von Smart-Analyzer
  • 1022 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Hitron CGNV4-EU DDNS custom config

Hallo liebe Community,wir haben einen Hitron CGNV4-EU im Einsatz und würden gerne die DDNS Konfiguration nutzen. Wir haben einen eigenen DDNS Server und diesen würden wir gerne einstellen. Allerdings verstehen wir nicht, welche Daten wir beim Hitron ...

Hitron CGNV4-EU DDNS custom config

Hallo liebe Community,wir haben einen Hitron CGNV4-EU im Einsatz und würden gerne die DDNS Konfiguration nutzen. Wir haben einen eigenen DDNS Server und diesen würden wir gerne einstellen. Allerdings verstehen wir nicht, welche Daten wir beim Hitron ...

Gelöst! Umstellung auf neuen WLAN-Router

Hallo,ich möchte im Zuge eines Tarifwechsels von Internet & Phone Cable 32 auf einen schnelleren Cable-Tarif gerne auf einen neuen WLAN-Router umsteigen, da ich mit dem alten ein sehr instabiles und langsames WLAN -Netz habe. (Aktuell ein CBN CH6640E...

Lukas961 von Netzwerkforscher
  • 2056 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Veraltetes OS auf neuem Fritzbox 6490 Leihgerät

Liebe Community, kürzlich erhielt ich meine neue von Vodafone geliehene Fritz!box 6490. Sie läuft immer noch auf der 6.87 Version und ist daher nicht Mesh Tauglich. Trotz langen Wartens (1 Woche) gab es bisher kein Update.Wie kann ich ein Update ausl...

airkan1 von Daten-Fan
  • 517 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Easybox 804 WLAN wird über LAN bevorzugt

Hallo sehr geehrte Community, Ich habe mit meiner Easybox 8004 folgendes Problem: Wenn mein Mitbewohner Zuhause ist und mit seinen Laptop über WLAN beispielweise die Tagesschau im Internet schaut kommt es bei meinen Fest-PC der über LAN verbunden ist...

Lucky64 von Daten-Fan
  • 680 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

NAT Typ ändern

kann man eine NAT Typ Änderung vornehmen? ich kann mit meiner Konsole nicht spielen.    Danke

Sergenya von Smart-Analyzer
  • 6448 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

TG3442DE nur power led leuchtet

Hallo zusammen bei meinem TG3442DE leuchtet zwar nach dem einschalten die Power-LED, aber scheinbar ist sonst keine Reaktion vom Modem. Die wlan Verbindung wird von den Geräten nicht gefunden und auch die an den LAN Ports angeschlossenen Geräte haben...

Straw_berry von Smart-Analyzer
  • 5840 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Fritz!box 6490 mit veraltetem OS 6.87

Liebe Community,meine von Vodafone geliehene Fritz!box 6490 läuft noch immer auf der 6.87 Version und ist daher nicht Mesh-tauglich, wie kann ich ein Update auslösen? Warten hat bisher nicht geholfen und Bekannte haben bereits das 7.12 drauf und ich ...

AzimKaya von Smart-Analyzer
  • 784 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes