Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Umstellung auf neuen WLAN-Router

Hallo,ich möchte im Zuge eines Tarifwechsels von Internet & Phone Cable 32 auf einen schnelleren Cable-Tarif gerne auf einen neuen WLAN-Router umsteigen, da ich mit dem alten ein sehr instabiles und langsames WLAN -Netz habe. (Aktuell ein CBN CH6640E...

Lukas961 von Netzwerkforscher
  • 1718 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Veraltetes OS auf neuem Fritzbox 6490 Leihgerät

Liebe Community, kürzlich erhielt ich meine neue von Vodafone geliehene Fritz!box 6490. Sie läuft immer noch auf der 6.87 Version und ist daher nicht Mesh Tauglich. Trotz langen Wartens (1 Woche) gab es bisher kein Update.Wie kann ich ein Update ausl...

airkan1 von Daten-Fan
  • 448 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Easybox 804 WLAN wird über LAN bevorzugt

Hallo sehr geehrte Community, Ich habe mit meiner Easybox 8004 folgendes Problem: Wenn mein Mitbewohner Zuhause ist und mit seinen Laptop über WLAN beispielweise die Tagesschau im Internet schaut kommt es bei meinen Fest-PC der über LAN verbunden ist...

Lucky64 von Daten-Fan
  • 530 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

NAT Typ ändern

kann man eine NAT Typ Änderung vornehmen? ich kann mit meiner Konsole nicht spielen.    Danke

Sergenya von Smart-Analyzer
  • 5630 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

TG3442DE nur power led leuchtet

Hallo zusammen bei meinem TG3442DE leuchtet zwar nach dem einschalten die Power-LED, aber scheinbar ist sonst keine Reaktion vom Modem. Die wlan Verbindung wird von den Geräten nicht gefunden und auch die an den LAN Ports angeschlossenen Geräte haben...

Straw_berry von Smart-Analyzer
  • 5531 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Fritz!box 6490 mit veraltetem OS 6.87

Liebe Community,meine von Vodafone geliehene Fritz!box 6490 läuft noch immer auf der 6.87 Version und ist daher nicht Mesh-tauglich, wie kann ich ein Update auslösen? Warten hat bisher nicht geholfen und Bekannte haben bereits das 7.12 drauf und ich ...

AzimKaya von Smart-Analyzer
  • 622 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6490 noch auf 6.87

Hallo,   kann mir bitte jemand helfen? Meine (bereits dritte) fritzbox kabel 6490 will sich auch nicht updaten und steht immer noch auf 06.87.   Vielen Dank im Voraus Tomas

TomHu von Smart-Analyzer
  • 292 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homespot Service einstellen: Fehlermeldung

Hallo zusammen,im Online-Portal meines Vodafone-Zugangs sehe ich unter "Interneteinstellungen -> Homespot Service einstellen", seit Tagen die folgende Fehlermeldung:"Das System hat eine andere Einstellung noch nicht abgeschlossen."Was hat es damit au...

Öscher von Smart-Analyzer
  • 1057 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Austausch Fritzbox?

Hallo,unsere über Red Internet & Phone 100 Cable gemietete FRITZ!Box 6490 schaltet sich oder stürzt in letzter Zeit regelmäßig ab; muss dann per Reset wieder aktiviert werden. Das Gerät ist mittlerweile über drei Jahre alt. Gibt es eine Möglichkeit d...