Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

EasyBox 904 xDsl Fax auf PC empfangen

Hallo allerseits, ist es möglich, mit der EasyBox 904 xDsl eingehende Faxe auf dem PC zu empfangen bzw. Faxe über den PC zu versenden?Falls ja, hat eventuell jemand ein How-To dafür? Mit freundlichen Grüßen,Majuschhh

Majuschhh von Daten-Fan
  • 372 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Wlan wird von Realtek nicht gefunden

Ich habe den Vodafone W-Lan Router TG3442DE und bisher war alles schick. Ich habe sowohl Laptop, Drucker und Handy damit verbunden. Heute habe ich einen neuen Arbeits-PC versucht zu verbinden, dieser findet die SSID allerdings nicht. Es werden gar ke...

Fritzbox 6591 gebraucht an bestehenden Anschluss mit 6490

Hallo,ich bräuchte Hilfe bei einem Wechsel von einer Fritzbox 6490 an meinem Anschluss auf eine gebrauchte 6591 aus dem freien Handel.Worauf muß ich achten?Kann ich die Box einfach zurücksetzen und neu einrichten?Oder muß auch die MAC Adresse gelösch...

tkarte1 von Smart-Analyzer
  • 3364 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Leih-FritzBox 6490 noch auf 6.87

Hallo, wir haben seit Anfang Januar 2020 eine Leih-Box (Fritz!Box 6490) im Einsatz. Leider hat diese noch immer die Version 6.87. Laut dem FritzBox-Log gab es 5 Tage nach erstmaliger Inbetriebnahme über Nacht einen Update Versuch der mit der Fehlerme...

Gelöst! Welches Kabelmodem vor TL-WR1043ND mit DD-WRT und Gigaset SL540A?

Hallo, ich verzweifle gerade etwas: ich komme von DSL-Telekom, wo ich ein einfaches DSL-Modem hatte, und dahinter einen TL-WR1043ND mit DD-WRT als Router/WLAN und eine Gigaset SL540A für SIP-Telefonie. Mein Plan war, alles so zu lassen und den Vodafo...

gte477k von Smart-Analyzer
  • 1173 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Firmwareupdate 7.13 für Fritzbox 6591

Hallo,folgende fragen habe ich. Wann gibt es die 7.13?Wo finde ich die Changelog und behobenes der Firmware 7.03 beschrieben? die Version 7.03 weisst mehr als 50 schwachstellen auf, wann werden die behoben?Kommt dann wieder eine 7.14 von Vodafone die...

magicmener von Daten-Fan
  • 16997 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 3 Likes

Gelöst! Router kaputt

Guten Abend.  Unser Router ist aus einer Kommode gefallen und das Internet verschwindet manchmal.  Was sollen wir jetzt tun? Was kostet uns der neue Router? Vielen Dank! 

Upload Probleme

Hey Leute.Ich Streame über Mixer und vorher über Twitch und dafür benötigt man nun mal einen guten Upload. Ich habe im Vertrag einen Upload Booster womit ich theoretisch auf 40MBit im Upload kommen soll. Allerdings erreiche ich das quasi nie.

Anonym92118 von Netzwerkforscher
  • 2004 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

VPN-Verbindung von Kabelnetzwerk (Vodafone Docsis 3.1) zu Heimnetzwerk (Fritzbox 7590)

Hallo, Community, ich möchte gerne eine VPN-Verbindung (siehe Threadtitel) herstellen. Die Verbindung selbst über einen VPN-Client kann auch hergestellt werden. Trotzdem kann ich auf keinen Ordner im Heimnetzwerk zugreifen ("Auf xy konnte nicht zugeg...