Guten Abend. Unser Router ist aus einer Kommode gefallen und das Internet verschwindet manchmal. Was sollen wir jetzt tun? Was kostet uns der neue Router? Vielen Dank!
Hey Leute.Ich Streame über Mixer und vorher über Twitch und dafür benötigt man nun mal einen guten Upload. Ich habe im Vertrag einen Upload Booster womit ich theoretisch auf 40MBit im Upload kommen soll. Allerdings erreiche ich das quasi nie.
Hallo, Community, ich möchte gerne eine VPN-Verbindung (siehe Threadtitel) herstellen. Die Verbindung selbst über einen VPN-Client kann auch hergestellt werden. Trotzdem kann ich auf keinen Ordner im Heimnetzwerk zugreifen ("Auf xy konnte nicht zugeg...
Hallo und Guten Abend an alle Experten.Ich habe Seit Gestern die Horizon Box, und Meine Alte Smartcard wurde Deaktiviert. Gibt es die Möglichkeit meine Alte Smartcard wieder zu Aktivieren und die Horizon Box zu Deaktivieren? Oder Gegebenenfalls Das C...
Guten Tag... Erstens kommt meine Austauschmodem... Ich habe den installiert... 1. Mach kein sin... Ich immer noch keine 200 Mbit... 2. Ist ganz neue Fritz.box deswegen hat älteste Fritz.Os Version 6.87 darauf... Meine Fritz.Repeater hat 7.12 Version ...
Diese Meldung bekomme ich letzter Zeit immer öfter.das Standartgateway ist nicht verfügbarÜber das Handy ist der Zugriff auf das Internet kein Problem.Zugriff auf den Router bekomme ich auch nicht.nur diese Meldung:Error: loginServer token expire! Pl...
Hallo allerseits, ich habe jetzt einen neuen Vertrag bei Unitymedia - unter anderem bin ich nun nicht mehr Geschäfts-, sondern Privatkunde. Im Zuge der Umstellung auf den neuen Vertrag habe ich meinen "alten" Router (Fritzbox 6490 Cable) zurückgegebe...
Guten Tag nochmal... Erstens kommt meine Austauschmodem... Ich habe den installiert... 1. Mach kein sin... Ich immer noch keine 200 Mbit... 2. Ist ganz neue Fritz.box deswegen hat älteste Fritz.Os Version 6.87 darauf... Meine Fritz.Repeater hat 7.12 ...
Hallo zusammen, ich habe einen Red 50 Cable und Telefon DSL Vertrag abgeschlossen. Ohne WLAN Router. Bei eBay Kleinanzeigen habe ich nun eine günstige Fritzbox 7360 gefunden. Diese stammt von einem anderen Anbieter und war demnach ein Leihgerät. Ist...
Ich habe einen Kabel Internet&Phone 500 Anschluss. Ich möchte das Kabelmodem als reines Modem verwenden und habe daher den Bridge Modus aktiviert. Hinter dem Modem folgt dann mein eigenes Netzwerk mit Produkten von Unify u.a. einem Router. Das hat b...