Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Router kaputt

Guten Abend.  Unser Router ist aus einer Kommode gefallen und das Internet verschwindet manchmal.  Was sollen wir jetzt tun? Was kostet uns der neue Router? Vielen Dank! 

Upload Probleme

Hey Leute.Ich Streame über Mixer und vorher über Twitch und dafür benötigt man nun mal einen guten Upload. Ich habe im Vertrag einen Upload Booster womit ich theoretisch auf 40MBit im Upload kommen soll. Allerdings erreiche ich das quasi nie.

Anonym92118 von Netzwerkforscher
  • 3190 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

VPN-Verbindung von Kabelnetzwerk (Vodafone Docsis 3.1) zu Heimnetzwerk (Fritzbox 7590)

Hallo, Community, ich möchte gerne eine VPN-Verbindung (siehe Threadtitel) herstellen. Die Verbindung selbst über einen VPN-Client kann auch hergestellt werden. Trotzdem kann ich auf keinen Ordner im Heimnetzwerk zugreifen ("Auf xy konnte nicht zugeg...

Gelöst! 3play fly 400

Hallo und Guten Abend an alle Experten.Ich habe Seit Gestern die Horizon Box, und Meine Alte Smartcard wurde Deaktiviert. Gibt es die Möglichkeit meine Alte Smartcard wieder zu Aktivieren und die Horizon Box zu Deaktivieren? Oder Gegebenenfalls Das C...

Anonym80903 von Smart-Analyzer
  • 2104 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

Fritzbox Firmware Update

Guten Tag... Erstens kommt meine Austauschmodem... Ich habe den installiert... 1. Mach kein sin... Ich immer noch keine 200 Mbit... 2. Ist ganz neue Fritz.box deswegen hat älteste Fritz.Os Version 6.87 darauf... Meine Fritz.Repeater hat 7.12 Version ...

darudigy von Forum-Checker
  • 686 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

das Standartgateway ist nicht verfügbar

Diese Meldung bekomme ich letzter Zeit immer öfter.das Standartgateway ist nicht verfügbarÜber das Handy ist der Zugriff auf das Internet kein Problem.Zugriff auf den Router bekomme ich auch nicht.nur diese Meldung:Error: loginServer token expire! Pl...

Thor67 von Daten-Fan
  • 375 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 7360 gebraucht

Hallo zusammen, ich habe einen Red 50 Cable und Telefon DSL Vertrag abgeschlossen. Ohne WLAN Router. Bei eBay Kleinanzeigen habe ich nun eine günstige Fritzbox 7360 gefunden. Diese stammt von einem anderen Anbieter und war demnach ein Leihgerät.  Ist...

zzkywalker von Netzwerkforscher
  • 3495 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Keine IP wenn Kabelmodem im Bridge Modus

Ich habe einen Kabel Internet&Phone 500 Anschluss. Ich möchte das Kabelmodem als reines Modem verwenden und habe daher den Bridge Modus aktiviert.  Hinter dem Modem folgt dann mein eigenes Netzwerk mit Produkten von Unify u.a. einem Router. Das hat b...