Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! 3play fly 400

Hallo und Guten Abend an alle Experten.Ich habe Seit Gestern die Horizon Box, und Meine Alte Smartcard wurde Deaktiviert. Gibt es die Möglichkeit meine Alte Smartcard wieder zu Aktivieren und die Horizon Box zu Deaktivieren? Oder Gegebenenfalls Das C...

Anonym80903 von Smart-Analyzer
  • 1752 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

Fritzbox Firmware Update

Guten Tag... Erstens kommt meine Austauschmodem... Ich habe den installiert... 1. Mach kein sin... Ich immer noch keine 200 Mbit... 2. Ist ganz neue Fritz.box deswegen hat älteste Fritz.Os Version 6.87 darauf... Meine Fritz.Repeater hat 7.12 Version ...

darudigy von Forum-Checker
  • 559 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

das Standartgateway ist nicht verfügbar

Diese Meldung bekomme ich letzter Zeit immer öfter.das Standartgateway ist nicht verfügbarÜber das Handy ist der Zugriff auf das Internet kein Problem.Zugriff auf den Router bekomme ich auch nicht.nur diese Meldung:Error: loginServer token expire! Pl...

Thor67 von Daten-Fan
  • 325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 7360 gebraucht

Hallo zusammen, ich habe einen Red 50 Cable und Telefon DSL Vertrag abgeschlossen. Ohne WLAN Router. Bei eBay Kleinanzeigen habe ich nun eine günstige Fritzbox 7360 gefunden. Diese stammt von einem anderen Anbieter und war demnach ein Leihgerät.  Ist...

zzkywalker von Netzwerkforscher
  • 2827 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Keine IP wenn Kabelmodem im Bridge Modus

Ich habe einen Kabel Internet&Phone 500 Anschluss. Ich möchte das Kabelmodem als reines Modem verwenden und habe daher den Bridge Modus aktiviert.  Hinter dem Modem folgt dann mein eigenes Netzwerk mit Produkten von Unify u.a. einem Router. Das hat b...

Gelöst! Fritzbox 6591 nur 1 Kanal über DOCSIS 3.1 in Empfangsrichtung

Hey,Ich bin seit ca zwei Wochen Gigabit Kunde.Es hieß ich kann kein Gigabit mit der Fritzbox 6490 empfangen, ledeglich 500 Mbit/s. Mir wurde erklärt, das ich DOCSIS 3.1 brauche um die 1 Gbit/s empfangen zu können.Hatte anfangs noch eine fritzbox 6490...

Thope von Netzwerkforscher
  • 15057 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Klarstellung IPv6 unter Bridge Mode

Hi, ich betreibe mein (Standard-Kabel-) Modem von Vodafone im Bride Mode, dahinter eine eigene Firewall. Der Anschluss ist ein paar Monate alt. Von IPv6 keine Spur, dhcp6 Anfragen und solicits bleiben unbeantwortet.Aus den wenigen Forenbeiträgen zum ...

na1r0lf von Smart-Analyzer
  • 6907 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 1 Likes

FRITZ!Box 6490 Cable - übernimmt keine Einstellungen bei IPv6-Freigabe - PING6

Hallo zusammen,immer wieder muss ich leider selber Einstellungen an der FRITZ!Box vornehmen. Da limitiert Unitymedia aber leider immer wieder. Ich möchte gerne entweder "Firewall für dieses Gerät im Heimnetz komplett öffnen." oder "PING6 freigeben" e...