Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Telefon und Internet nach Stromausfall an Kabelanschluß

Hallo,ich möchte Verstärker und Router an eine USV hängen um nach einem Stromausfall von der Hausautomatisierung noch entsprechende Nachrichten absenden zu können. Das wird sicher funktionieren, solange nur mein Haus von dem Ausfall betroffen ist. Wa...

hr31 von Smart-Analyzer
  • 2891 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station schaltet WLAN ab

Guten Morgen,als ich heute morgen aufstand, hatte ich kein WLAN.Als ich mich in die Vodafone Station eingeloggt habe, habe ich gesehen, dass WLAN aus war.Nach manueller Aktivierung funktioniert es wieder.Wie kann das sein? WLAN Zeitplan ist zwar eing...

Anonym90833 von Smart-Analyzer
  • 1969 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Docsis 3.1VF Station TG 3442 DE

Hallo Liebe Community,habe zwei Fragen.ab 01.02 habe ich die TKO gebucht und erhalte die FB 6591.Ein Freund  hat sich mal die Werte Docsis 3.1 angeschaut und meinte die Werte Signalstärke und SNR wären nicht so gut. Ich habe keine Ahnung und bin jetz...

Anonym88774 von Smart-Analyzer
  • 1590 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sent devices. Please update in Meinkabel

Hallo. My contract was ended on January 30th and I sent back the devices and the devices were delivered on February 6th. But it wasn't updated in the Meinkabel account. So I am requesting you to please check it and update it in the Meinkable account ...

Rücksendung Router vergessen

Liebes Vodafone-Team. Liebe community. Leider habe ich vergessen den alten Router innerhalb der 14 Tage zurück zuschicken, daher habe ich ihn jetzt in Rechnung gestellt bekommen (69,90€).Ist es möglich bei schneller Rücksendung das Geld wieder erstat...

ZWERG93 von Smart-Analyzer
  • 605 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Docsis 3.1 friert ein bei Vergabe statischer IP

Hallo Zusammen,meine Connect Box wurde gegen die Vodafone Box ausgetauscht. Beim Versuch, einigen Geräten eine statische IP zuzuweisen, friert die Maske jedes mal ein, wenn ich auf "anwenden" klicke. Irgendwann kommt mal die Meldung, das ein Skript m...

Gelöst! FritzBox 6490 nachträglich deaktivieren

Hallo liebe Community,   ich habe von einem Bekannten eine FritzBox 6490 übernommen und wollte diese nun an meinem Kabelanschluss aktivieren. Kann jedoch die Aktivierungsseite leider nicht aufrufen (Seite lädt nicht). Eine Internetverbindung kam jedo...

DakoDako von Smart-Analyzer
  • 2196 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Uralte Telefonsteckdose, Technikertermin am 17.02.

Hallo, ich habe eine neue Wohnung und die prüfen lassen für DSL 16 red internet phone mit Giga TV. Technikertermin steht für 17.02. fest. Jetzt habe ich heute den Deckel der Telefondose aufgemacht und gesehen, dass das noch ein uralter Telefonanschlu...

Wie kann das sein? Eigene FritzBox.

Ich habe gestern versucht, meine neue FritzBox 6660 freischalten zu lassen, mir wurde versichert, dass dies innerhalb einer Stunde geschehen würde. Als nach drei Stunden noch nichts geschehen war, wurde mir an der technischen Hotline gesagt, dass sic...

Anonym92161 von Smart-Analyzer
  • 1219 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

FAST5460: Port Forwarding zur Diskstation

So, ich gebs auf das Problem selber zu lösen, und hoffe hier auf Hilfe.Ich habe das "großartige" Sagemcom FAST5460 im normalen Modus im Betrieb und eine Synology Diskstation. Bis Ende letzten Jahres konnte ich auf die Diskstation von extern zugreifen...

FlamingMoe von Smart-Analyzer
  • 1091 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes