Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! 4 Rufnummern aktiv, davon keine registriert

Hallo zusammen, bitte meinen Anschluss neu Provisionieren. Einige Tage bereits wird der Fehler "4 Rufnummern aktiv, davon keine registriert" in der FritzBox angezeigt. FRITZ!OS: 07.12 Fehler wird sehr häufig in den Foren genannt. Bitte schnellstmögli...

KlausHH0815 von Smart-Analyzer
  • 10249 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit der Fritzbox6360

Hallo zusammen,  ich habe ein Anliegen und hoffe, dass sich das irgendwie vernünftig beheben lässt.  Ich nutze Vodafone Kabel mit der Fritzbox 6360 Cable. Kürzlich habe ich mir einen ASUS RT-AC68U Router gekauft, da dieser vollumfänglich das VPN-Prot...

Mirko1984 von Netzwerkforscher
  • 1422 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6490 Software Update

Hallo Moni,   ich habe exakt dasselbe Problem und bin bei Firmware Version 6.87.   Ich bitte um manuelles Update.   Eine PN mit allen benötigten Infos habe ich Dir bereits geschickt.   Dankeschön!      

Chris184 von Smart-Analyzer
  • 589 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Koaxialkabel, Sat oder Tv-Kabel?? Ich bin überfordert

Hallo Liebe Unitymedia Community, Ich bin Marco 19 Jahre alt und versuche gerade das Internet bei mir zuhause zum laufen zu bekommen. Ich fange mal ganz am anfang an ca. vor 3 Monaten, das Internet hat super funktioniert Wlan/Lan alles kein problem b...

Drucker an, kabel-Router aus

Hallo,wenn ich den Drucker (HP-Officejet) einschalte, stürzt der Kabel-Router ab. Dann haben wir keine Internetverbindung mehr. Jedesmal ist es so.Das darf eigentlich nicht passieren. Deswegen würde ich einen Routeraustausch vorschlagen. Mit freundli...

bkoy von Smart-Analyzer
  • 1451 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490Cable, Telefon funktioniert nicht

Hallo Leute, ich habe leider ein Problem mit meiner Fritzbox 6490 Cable. Nachdem sich die Box, warum auch immer, "aufgehängt" hatte und gar nichts mehr machen wollte, habe ich einen Reset auf die Werkseinstellungen gemacht (vorher hat das Ding einwan...

kweknms von Smart-Analyzer
  • 5992 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

DSL Router defekt

Mein DSL Router ist defekt angekommen als mein Enkel diesen anschließen wollte war dort eine lanbuchse wo das DSL Kabel reinkommt komplett rausgebrochen und lag im Karton lose. Montag angerufen angeblich ist das Austauschen veranlasst....heute Freita...

Gelöst! Update Fritzbox 6490 auf 7.12

Hallo zusammen, ich habe hier schon mehrere Threads gelesen die dass gleiche Problem haben wie ich. Habe jetzt seit ca. 3 Wochen die neue Box mit OS 6.87, aber es wird automatisch kein Update aufgespielt. Hatte Kontakt mit dem Kundenservice, aber da ...

n3l5 von Smart-Analyzer
  • 835 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes