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Frage

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Antwort

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Lösung

4 Rufnummern aktiv, davon keine registriert
KlausHH0815
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

bitte meinen Anschluss neu Provisionieren.

Einige Tage bereits wird der Fehler "4 Rufnummern aktiv, davon keine registriert" in der FritzBox angezeigt.

FRITZ!OS: 07.12

Fehler wird sehr häufig in den Foren genannt.

Bitte schnellstmöglich durchführen.

 

Vielen Dank!

Viele Grüße

Klaus Schütt

 

Beitrag von älteren nicht themenbezogenen Thread abgelöst und eigenen Thread erstellt, MS

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo KlausHH0815,

 

führe bitte einen Werksreset durch. Wichtig wäre hier, dass im Anschluss keine Sicherung eingespielt wird. Danach ist der Fehler behoben.

 

Liebe Grüße

Moni

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Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn es sich um eine Leihbox handelt, führe einen Werksreset ohne Einspielung eines Backups durch. Dann sind die Nummern wieder registriert.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Es wird seine eigene 6591 sein  da VF noch 7.03 hat. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@KlausHH0815 

 

Hallo KlausHH0815,

wen es sich um deine eigene FB handelt überprüfe einmal diese Einstellungen:

Benutzeroberfläche öffnen: http://fritz.box

Oben rechts die drei Punkte anklicken: Erweiterte Ansicht aktivieren

Internet anklicken > Zugangsdaten > IPv6 > Haken setzen: IPv6 Unterstützung aktiv > Haken setzen: Native IPv4-Anbindung verwenden und Übernehmen.

Sollte das nicht funktionieren, lösche einmal alle Telefoniedaten, generiere im Kundenportal ein neues SIP-Passwort ohne Sonderzeichen und richte alles neu ein:

1. Telefonanbieter > Vodafone Kabel

2. SIP-Benutzername > Kundennummer

3.SIP-Passwort > Dein neu Generiertes ohne Sonderzeichen

 

Gruss

Methusalem1

Hallo Methusalem1,

Vielen Dank für Deine Antwort.

Es handelt sich bei mir aber um eine

gemieteten Box von Vodafone.

Könntest Du mir auch hier weiterhelfen?

Mfg KlausHH0815

 

 

Da hilft wie gesagt nur ein Werksreset weiter.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hey,

 

sicher, dass es eine 6591 ist @DreiViertelFlo ? 😄

 

Ich gehe davon aus, dass es eine 6490 ist, ein Werksreset mit kompletter Neueinrichtung geht nicht?

 

LG

Tobias

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@Tobias Erwischt, muss ja die 6490 sein

Hallo,

habe einen Werksreset durchgeführt. Scheint jetzt alles wieder zu laufen.

Finde allerdings ein Unding, dass man von Vodafone ziemlich allein gelassen wird.

Vielen Dank an alle "Helfer" !

Gruss Klaus HH0815

 

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo KlausHH0815,

 

führe bitte einen Werksreset durch. Wichtig wäre hier, dass im Anschluss keine Sicherung eingespielt wird. Danach ist der Fehler behoben.

 

Liebe Grüße

Moni

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