Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fritzbox 6660 cable und eazy

Aktiviert eazy auch die neue Fritzbox 6660 cable (Retail Ausgabe)? Ab sofort? Merci orFranz jagt im Taxi durch New York, Franz jagt im Taxi durch New York, Franz jagt im Taxi durch New York, Franz jagt im Taxi durch New York, Franz jagt im Taxi durch...

tini111 von Smart-Analyzer
  • 2905 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Komfortoption testen?

Hallo zusammen, da ich in Düsseldorf bei 2Play 150 in unserer Wohnung leider mit unterirdischem WLAN zu kämpfen habe, überlege ich mir die Komfortoption mit der Fritzbox 6591 zuzulegen. Nun zu meiner Frage: Da ich ungerne "die Katze im Sack" kaufen m...

Anonym92039 von Netzwerkforscher
  • 802 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Etwas kompliziertere Frage bez. Horizon Receiver und Echostar Box

Hallo zusammen,Habe Heute meinen 3play100 Vertrag auf den 3play400 Vertrag Umgestellt.Inkl. ist da ja der Horizon Receiver.Jetzt zu meiner Eigentlichen frage.Wir haben 2 Fernseher. Am "Hauptfernseher" ist der UM Echostar Festplatten Receiver von UM a...

Anonym91918 von Netzwerkforscher
  • 1958 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Steam Server listen / Ports freischalten / IPv4 und IPv6

Hallo zusammen,ich habe versucht, im Forum die Lösung dazu zu finden aber da sich anscheinend in den letzten Jahren auch einige Rahmenbedingungen geändert haben, kann ich nicht wirklch bewerten, was der richtige Weg ist.Ich habe dieses Kabelmodem: CH...

SnakeHH von Smart-Analyzer
  • 2224 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-FritzBox 6491 wann FritzOS Update auf 7.12 ?

Hallo, also eigentlich steht ja alle im Betreff.Ich hatte bisher die Fritzbox 6490. Da war die letzte FritzOS Version 7.12 und man konnte die DVB-C Kanäle auf die Shield TV oder den PC streamen. Natürlich nahm ich in meiner Naivität an, das die "bess...

SteBen511 von Daten-Fan
  • 878 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Nur eine Info

Von Ulrich auf Trustpilot.comNachdem ich Kabelfernsehen gekündigt hatte, erhielt ich ein Schreiben von Unitymedia das ich die zur Verfügung gestellte Hardware (rd. 10 Jahre alt) vernichten könne, wenn innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsablauf keine ...

ehrjoe von Host-Legende
  • 895 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Was kann ich machen, bei Austausch Horizon Box wenn Fehler 1090 angezeigt wird?

Hi Community,ich/wir sind am verzweifeln!!!!Wir haben einen Austausch  Horizon Receiver bekommen, da unser alter nicht mehr funktioniert hat. Erst kam der Fehler 10 60 Tage lang und seit heute kommt der Fehler 10 90. Wie kann ich den Fehler beheben o...

Gelöst! Device return Slip not received yet

Dear Sir/Madam,I received an email on 26 Jan 2020 to return my old device and in the email letter it was mentioned that I will receive the return slip on the same day.It has been one week and I still didn't get any return device slip.When I relocated...

Nilesh von Netzwerkforscher
  • 885 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Homebox 6490 Firmware 6.87

Hallo,gibt es eine Möglichkeit die aktuelle Firmware für meine Homebox 6490 zu bekommen?Desweiteren hätte ich gerne an meinem Anschluss nicht DualStack sondern eine echte IPv4 Adresse damit mein VPN wieder funktioniert. Vielen DankLarry

larry_hgw von Netzwerkforscher
  • 690 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes