Frage
Antwort
Lösung
am 03.02.2020 13:51
Wir haben einen Austausch Horizon Receiver bekommen, da unser alter nicht mehr funktioniert hat. Erst kam der Fehler 10 60 Tage lang und seit heute kommt der Fehler 10 90. Wie kann ich den Fehler beheben oder was oder wen müssen wir kontaktieren.
Hilfeeeeeee.... :dizzy_face:
Nach mehreren Tagen warten nervt das Thema echt.
Vielen Dank und liebe Grüße.
Patrick
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.02.2020 13:57
Fehler 1090 ist ein Interner Fehler auf die HRZ Box - Problem kann nur Unitymedia lösen indem ein Franzsösisch Paket ein & ausgebucht wird - das kann nur der Kundenservice.
Melde dich am Besten über die Facebook Hilfe von UM.
am 03.02.2020 13:57
Fehler 1090 ist ein Interner Fehler auf die HRZ Box - Problem kann nur Unitymedia lösen indem ein Franzsösisch Paket ein & ausgebucht wird - das kann nur der Kundenservice.
Melde dich am Besten über die Facebook Hilfe von UM.
am 03.02.2020 14:02
am 03.02.2020 14:05
am 03.02.2020 15:22
am 07.02.2020 18:14
am 07.02.2020 18:15