Hallo Forum, gibt es eine Möglichkeit, eine der drei vergebenen Festnetznummern zu separieren?. So das man z.B. eine Nummer für den Sohn bereitstellt und das, wenn man diese Nummer anruft, nur sein Apparat in seinem Zimmer klingelt?.Wenn es in der Fo...
Warum wird trotz bekannter Probleme mit der Vodafone Station in Bezug auf Amazons Endgeräte den Kunden keine Lösung angeboten?Zum Beispiel eine Fritzbox oder zurück zur Connect Box ?Es ist als Kunde echt nicht tragbar wie mit einem umgegangen wird. K...
Hallo,habe bereits eine PN an Jens geschrieben, der mich bat einen Beitrag zu erstellen.Habe ein Leihgerät FritzBox 6490 bekommen. Es hat die Firmware 6.87 und ich hätte gerne auch das Update auf 7.12 um das Mesh und das VPN nutzen zu können.Besten D...
Das sind doch mal gute Nachricht. Sicherlich wird dieses Modell auch in Kuerze ueber Vodafone als Option verfügbar sein. AVM Fritz!Box 6660 Cable: High-End-Router jetzt verfügbarDie Fritz!Box 6660 Cable wartet mit fortschrittlicher Konnektivität auf ...
Guten Abend, ich habe im vorletzten Jahr einen neuen Router von euch geschickt bekommen, welcher jedoch entweder wieder defekt ist oder die Datenverbindung in Abständen nicht im vollen Umfang zur Verfügung steht oder gestört ist. Es gibt in den letze...
Sehr geehrte Community, leider habe ich ein Problem mit der Kündigung meines DSL-Vertrages. In der per Mail gesendeten Kündigungsbestätigung befand sich eine angefügte Datei, welche sich nicht öffnen lies. Nun bekam ich überraschend eine Rechnung übe...
Hallo Community, wir planen in ein Haus zu ziehen, das an sich zwar toll ist, aber als Internetanbindung nur DSL mit ~400KBit hat. Wir können in 1,5Jahren mit dem Ausbau eines privaten Dienstleisters rechnen... Daher kommt für mich nur der Vodafone G...
Hallo, seit zwei Wochen habe ich nun die Fritz!Box 6591 im Einsatz. Performanceseitig gibt es nichts zu beanstanden, ausser, dass wir hier nie mehr als 300mb download haben und ich mich frage, warum ich dann überhaupt eine 1000er Leitung genommen hab...
Hallo. Weiß jemand warum die Staffel und die Episodennummern nicht mehr im EPG angezeigt werden? Macht die Sache nicht wirklich hilfreich....?..?.... . Warum 200 Zeichen?????? Was soll der Scheiss???
Hallo......ich habe eine FB 6490 mit der aktuellsten Firmware.Seit ein paar Tagen sendet die Box nicht mehr im 5GHZ Bereich, im 2.4 GHZ läuft die Box.Erst ein Neustart bringt kurze Zeit ruhe. Jetzt habe ich hier gelesen, dass einige dieses Problem sc...