Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Arris in Bridge Mode für ipv4

Hallo. Habe seit kurzen Kabel  mit dem Arris Station Router . Bin früher über eine Fritzbox ins Internet und habe dann mit der FritzApp das VPN eingerichtet und genutzt damit ich über das Smartphone von unterwegs auf das Heimnetz zugreifen konnte ipv...

Stojan85 von Digitalisierer
  • 6035 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6490 Software Update

Guten Abend,habe meine gemietete FritzBox 6490 Cable vor ca. 10 Tagen erhalten und in Betrieb genommen. Leider ist immer noch kein Update auf FritzOS 7 geschehen. Habe die Box extra wegen Mesh gemietet. Kann wer helfen? Gruß,HeJo93

HeJo93 von Smart-Analyzer
  • 477 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Eigener Router Ch7466 aktivieren nicht möglich

Hallo ich habe einen eigenen Kabelrouter CH7466CE welchen ich versucht habe für meinen Kabelanschluss zu aktivieren allerdings geht das nicht. Können sie den Router für mein . Kabel Vertrag bitte aktivieren?

DanaEb von Smart-Analyzer
  • 597 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

ständige W-Lan Abbrüche

Hallo,Ich habe den Red Internet &  Phone 200 Cable Tarif . Mein Wlan bricht ständig ab mal nach Minuten mal auch schon im Sekundentakt manchmal hält es auch ne Stunde wenn ich Glück habe. Nächstes Gerät steht 1m neben dem Router und mit Handy oder Pa...

Arris tg3422de Vodafone Station 5 GHZ WLAN Kanalbreite

Hi, gibt es eine Möglichkeit die Kanalbreite im 5Ghz Band von 80Mhz auf 160Mhz zu erweitern? Die Fritzbox 6591 beherrscht dieses Feature. Ist dies auch bei der Vodafone Station geplant, bzw. möglich durch Softwareupdates freizuschalten? Viele Grüße,P...

Vollik93 von Daten-Fan
  • 1530 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode Internet Phone Buiseness 500

Hi Leute, wie bekomme ich einen anderen Router oder Modem um mein Mikrotik RouterBoard 1100 zu betreiben. Ich möchte nicht den Weg über einen Exposed Host in der FritzBox gehen, wenn dafür die Telefonfunktion in meinem Tarif weg fällt ist mir das ega...

DanTheMan2 von Smart-Analyzer
  • 994 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Repeater 3000

Kann man den Fritz!Repeater 3000 über Vodafone kaufen und wenn ja wie und wo?mfG

Rennsau von Digitalisierer
  • 1149 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelrouter Neustart / HP Drucker

Hallo,in meinem Heimnetzwerk arbeite ich mit einem WLAN-Drucker von HP. Jedesmal wenn ich diesen Drucker einschalte, stürzt der Kabelrouter ab und startet neu.Ich besitze diesen Drucker seit vielen Jahren und nie gab es Probleme, erst seitdem ich kür...

Chris361 von Daten-Fan
  • 690 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zeitschaltuhr Internet

Ich habe mittlerweile schon x-Mal meine Zeitschaltuhr über den Browser eingestellt, damit das Internet nachts nicht läuft. Es wird auch angezeigt, dass die Änderungen gespeichert werden, allerdings wird es immer wieder in den Urzustand zurückversetzt...

teresa3 von Daten-Fan
  • 580 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox als IP-Client! Woher bekomme ich die Telefondaten?

Hallo,ich möchte eine alte Fritzbox hinter meiner Connectbox installieren, damit ich damit ab und an mal ein Fax verschicken kann. Telefonieren über Unitymedia möchte ich nicht, so dass ich die Nummer gerne für das Fax benutzen kann. Ich denke ich mu...