Eigener Router Ch7466 aktivieren nicht möglich
DanaEb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe einen eigenen Kabelrouter CH7466CE welchen ich versucht habe für meinen Kabelanschluss zu aktivieren allerdings geht das nicht.

Können sie den Router für mein . Kabel Vertrag bitte aktivieren?

7 Antworten 7
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Ist das ein ehemaliger Vodafone Router? 

Das weiß ich nicht ich habe ihn im internet von jemand gekauft 

Hi,

bei dem Gerät handelt es sich um ein (Ex-)Providergerät von VF KD, welches an diesen nicht zurückgeschickt wurde. Diese werden nicht mehr für andere Kunden aktiviert und sind von diesen nicht nutzbar. Versuche den Kauf rückabzuwickeln und dein Geld wiederzubekommen.

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Den wirst du wohl leider nicht aktiviert bekommen 😞

Vermute mal, dass es sich um ein ehemaliges Leihgerät handelt und die werden von Vodafone nicht reaktiviert. 

Gruß Robert 

Aus welchem Grund stellt sich vodafone so quer einen ehemaligen router zu aktivueren. 

Das hat ja auch nichts mit router Freiheit zu tun und ist eher ein xxx an Kunden da diese gezwungen werden von vodafone geräte zu nehmen.

Wieviel kostet es und was passiert wenn man seine Geräte nach einem Umzug nicht mehr findet (Kabelrouter Ch7466 und Giga Tv Box)

Ist es möglich dass man eine Gebühr bezahlt und ein neues leihgeeät also router bis Ende der Vertragslaufzeit erhält?

Ist das korrekt dass man sowohl für den kabelrouter 100 und die giga tv box 100 bezahlen muss?

Kann man diese Gebühr auf Raten bezahlen? Besteht die Möglichkeit dass man die Gebühren bezahlt und dann bis Ende der Vertragslaufzeit ein neues leihgerät also kabel router erhält? Welche Kosten fallen dafür an?

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi DanaEb,

wenn Du einen Kabel-Internetanschluss bei uns hast, solltest du doch einen Router dazu bekommen haben.

Wenn Du die Geräte zum Vertrag verloren hast, können wir Dir bis Vertragsende neue Geräte zuschicken. Die alten werden dann berechnet: 100,- Euro für den Router und 250,- Euro für die GigaTV Box.

Eine Ratenzahlung ist nicht möglich.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!