Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2020 22:22
Hallo zusammen,
ich habe hier schon mehrere Threads gelesen die dass gleiche Problem haben wie ich. Habe jetzt seit ca. 3 Wochen die neue Box mit OS 6.87, aber es wird automatisch kein Update aufgespielt. Hatte Kontakt mit dem Kundenservice, aber da kam auch nur die Standardantwort dass das automatisch passiert. Aber es passiert nichts seit ca. 2 Wochen. Könnt ihr mir hier weiterhelfen und das Update anstoßen?
Grüße
n3l5
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.02.2020 15:50
Hallo n3l5,
das Ticket mit der Updateanfrage ist erstellt. Nun heißt es abwarten. Melde Dich dann bitte danach hier nochmal. 🙂
Gruß
Jens
am 06.02.2020 13:38
Hi n3l5,
gern helf' ich Dir weiter.
Dazu benötige ich zuerst Deine Kundendaten per PN. Danach benötigt der Auftrag etwas Zeit bis das Update erfolgt.
Gruß
Jens
am 06.02.2020 14:03
Hallo Jens,
ich habe dir die gewünschten Daten per PN geschickt.
Gruß
n3l5
am 06.02.2020 15:50
Hallo n3l5,
das Ticket mit der Updateanfrage ist erstellt. Nun heißt es abwarten. Melde Dich dann bitte danach hier nochmal. 🙂
Gruß
Jens
am 07.02.2020 09:38
Hallo Jens,
gestern noch die Info bekommen per Mail das ein Ticket erstellt wurde, dann ca. nach einer Stunde das Update von 6.87 auf 7.01, und jetzt gerade eben das Update von 7.01 auf 7.12.
Vielen Dank für die Unterstützung.
Gruß
n3l5
am 08.02.2020 10:41
Hallo n3l5,
da Jens gerade nicht da ist, sacke das Danke ein
Freut mich, dass es geklappt hat. Darf ich dann hier zu machen?
Liebe Grüße
Moni
am 08.02.2020 13:12
@Moni_GK schrieb:Hallo n3l5,
da Jens gerade nicht da ist, sacke das Danke ein
Freut mich, dass es geklappt hat. Darf ich dann hier zu machen?
Liebe GrüßeMoni
Hallo Moni,
ich denke hier kann geschlossen werden.
Gruß
n3l5