Frage
Antwort
Lösung
am 07.02.2020 19:22
Mein DSL Router ist defekt angekommen als mein Enkel diesen anschließen wollte war dort eine lanbuchse wo das DSL Kabel reinkommt komplett rausgebrochen und lag im Karton lose. Montag angerufen angeblich ist das Austauschen veranlasst....heute Freitag rufe ich an und keiner weiß bescheid. Die Krönung der ganzen Geschichte ist das der nette Herr am Telefon die Leitung testen will ich soll den Router doch anschließen ich teilte den Herrn mit das es nicht möglich ist . Er wurde lauter und meinte nur mit Messung kann man das auch sagen daß das Gerät defekt ist. Ich versuchte nochmals zu erklären daß dieses Gerät defekt ist und ein Anschluss nicht möglich sei, daraufhin sagte er ich sollte mich wieder melden wenn ich das Gerät angeschlossen habe und legte au.... Unverständlich und Unverschämt nun weiß ich kein Rat mehr ... Jemand da der mir helfen kann oder sowas schonmal gelöst hat?
am 08.02.2020 15:08
Hallo Herbert1945,
es tut mir sehr leid, dass der Kollege sich so quer gestellt hat. 😞 Entschuldige bitte.
Schick mir gern eine private Nachricht mit Deiner Ruf- oder Kundennummer.
Ich schau mir das an und beauftrage den Tausch.
Beste Grüße
Norman