Router kaputt
Anonym92345
Youngster
Youngster
  • Guten Abend.  Unser Router ist aus einer Kommode gefallen und das Internet verschwindet manchmal.  Was sollen wir jetzt tun? Was kostet uns der neue Router? Vielen Dank! 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ist es ein Unitymedia-eigenes Gerät - und wenn ja welches? Falls ja: melde dem Kundenservice die Störung, dann wird höchstwahrscheinlich das Gerät kostenfrei gegen die Vodafone Station getauscht. Falls es ein eigenes Endgerät ist: neues Endgerät kaufen und vom Kundenservice per CM-MAC und Seriennummer aktivieren lassen, ggfs. Herstellergarantie in Anspruch nehmen. Oder auf Providergerät (Vodafone Station) zurückwechseln, das berechnet Vodafone/UM höchstens mit den Versandkosten (9,98 €).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ist es ein Unitymedia-eigenes Gerät - und wenn ja welches? Falls ja: melde dem Kundenservice die Störung, dann wird höchstwahrscheinlich das Gerät kostenfrei gegen die Vodafone Station getauscht. Falls es ein eigenes Endgerät ist: neues Endgerät kaufen und vom Kundenservice per CM-MAC und Seriennummer aktivieren lassen, ggfs. Herstellergarantie in Anspruch nehmen. Oder auf Providergerät (Vodafone Station) zurückwechseln, das berechnet Vodafone/UM höchstens mit den Versandkosten (9,98 €).