Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sagemcom FAST5460

Hallo liebe Community, ich habe seit längerer Zeit Probleme mit meinem Leihrouter Sagemcom fast 5460. Die Verbindung mit den meisten Endgeräten funktioniert, jedoch funktioniert seit geraumer Zeit die Wlan Verbindung zwischen Smartphone und Router üb...

Nik76 von Smart-Analyzer
  • 829 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Lieferung Router (wie war das bei euch?)

Nachdem ich meine Vertragsverlängerung abgeschlossen habe, wurde mir gesagt das der Router (Red Dot Award...) ca 1 Woche vor Vertragsbeginn zugesendet wird. leider habe ich ihn noch immer nicht! Bekommt man eine email in der steht wann er geliefert w...

Benni0612 von Smart-Analyzer
  • 5472 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Dosen für Mini koaxialkabel

Hallo Weiss Jemand ob es für Mini Koaxialkabel, Dosen gibt die dafür ausgelegt sind? Es ist hier mini koax verlegt, und die Zugentlastung ist nicht wirklich gegeben. Im einen Raum rutscht das Kabel des öfteren raus. Hab schon gegoogelt aber irgendwie...

Gelöst! FritzBox 6490 Firmware Update

Hej,ich habe vor ein paar Wochen eine neue FritzBox 6490 als Leihgerät erhalten, diese wurde nicht wie zu erwarten mit der aktuellsten Version ausgeliefert, sondern hängt irgendwie bei Version 6.87 fest, macht aber ansonsten was sie soll. Die 48 Stun...

rob_ert von Smart-Analyzer
  • 966 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Update Austauschgerät Fritzbox 6490

Auch bei meiner Austauschbox gibt es die Updateprobleme. Ärgerlich, da ich sehr viele Einstellungen auf der alten/defekten vorgenommen habe (Mesh, Telefoniegeräte, Wechselrichter, MyFritz, etc). Schlimm genug,  dass die Vodafone Hotline nicht helfen ...

Heins von Netzwerkforscher
  • 565 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Neustarts der Fritzbox 6591

Bei mir wurde im Oktober die 6490 gegen eine 6591 zwangsweise getauscht. Seit her bootet die Fritzbox manchmal mehrmals täglich. Zuerst ist das Wlan weg und dann bootet sie neu.Firmware 7.03 ist auf der Box. Drei mal war auch schon ein Techniker da, ...

Anonym2895 von Smart-Analyzer
  • 1453 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Firmware Update DOCSIS 3.1 Router / WLAN 5GHZ

Hallo zusammen, ich habe bereits in einem älteren Post gelesen, dass es für die DOCSIS 3.1 Vodafone Station ein Firmwareupdate gibt, welches bereits von Anfang 2019 sein soll. Aktuell habe ich auf der Station die FirmwareAR01.01.117.01_091718_70.PC20...

Gelöst! Fritz Box Updatet nicht 6.87

Hallo Vodafone Team Habe vor Woche meinen Vertrag verlängert und die Fritzbox 6490 cable erhalten. Diese hat noch die Firmware 6.87 und Updatet nicht, zurücksetzen sowie von Strom nehmen hat nichts gebracht bis jetzt.Was soll ich nun tun, manuelles U...