Frage
Antwort
Lösung
am 13.02.2020 13:33
Hallo ,
meine Fritzbox ging in der Nacht von Samstag auf Sonntag kaputt. Nach 4 Anrufen beim techn. Kundendienst habe ich seit gestern das Ticket (Auftrag ist in Bearbeitung). Die Kollegin am Telefon meinte, sie veranlasst sofort das Paket mit der neuen Hardware. Das war gestern gegen 14 Uhr. Allerdings habe ich bis jetzt keine Versandbestätigung oder ähnliches erhalten.
Ist das normal? Wie lange dauert sowas in der Regel?
Über Antworten bin ich sehr froh.
Danke
am 13.02.2020 15:18
Die Ankündigung kann schon mal mehr als 24 Stunden dauern. Ist im kundenportal inzwischen ein Gerät gelistet? Dann weisst du das was verschickt wurde.
Heute sollte Eig eins rausgehen wenn alles richtig abläuft.
am 13.02.2020 15:27
Nein,
es ist Stand jetzt immer noch nichts eingetragen.
am 17.02.2020 09:14
Hallo Sebastianendres,
wie ist der heutige Stand? Wenn Du immer noch nichts vom neuen Router gehört hast, schaue ich gern mal nach. Sende mir dazu eine PN mit Deinen Daten (Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer) und melde Dich wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia