Frage
Antwort
Lösung
am 12.02.2020 21:06
Nachdem ich meine Vertragsverlängerung abgeschlossen habe, wurde mir gesagt das der Router (Red Dot Award...) ca 1 Woche vor Vertragsbeginn zugesendet wird.
leider habe ich ihn noch immer nicht! Bekommt man eine email in der steht wann er geliefert wird? Oder muss man warten bis das Teil mal zufällig zuhause, beim Nachbarn oder sonst wo liegt ohne vorherige Ankündigung?
Generell ist die Kommunikation und Transparenz von Vodafone in sämtlichen Belangen gegenüber seinen Kunden mehr als bodenlos. Note 6- !!!
am 12.02.2020 21:45
Welche Vertragsverlängerung ?
Was für ein Router ?
Wenn Verlängerung - warum sollte ein neuer verschickt werden wenn wahrscheinlich schon einer im Einsatz ist ?
am 13.02.2020 01:41
Vertragsverlängerung oder Neuvertrag? Eine Verlängerung gilt m.W. immer per sofort - und da geht nur dann ein neuer Router raus, wenn der alte Router nicht für die gebuchten Geschwindigkeiten geeignet ist.
Nur bei einem Neuvertrag gibt es die Zusendung des Routers zum Wunschtermin - wobei hier das Paket nicht eine Woche vor dem Termin, sondern genau zum Termin verschickt wird...
Poste mal die Bezeichnung des bisherigen Routers -und- welchen Tarif du gebucht hast. Dann können wir dir hier auch sagen, ob da überhaupt ein neuer Router notwendig ist...
am 13.02.2020 16:13
Erst mal danke für die Antwort. Nicht böse gemeint aber: Thema verfehlt!
Mir geht es nicht um die Details ob ich bei einer Vertragsverlängerung einen Router bekomme, sonst hätte ich die Frage anderst gestellt.
Bei Vertragsabschluss (telefonisch) sagte mir die nette Dame das der Router ("Vodafone Station") ca 1 Woche vor Vertragsbeginn geliefert wird.
Die Frage ist: Bekommt man einen Versandhinweis, Lieferdatum, etc. ?
am 13.02.2020 16:17
Danke für die Antwort.
Hier das selbe. Mich interessiert nur ob eine Info bezüglich Versandbenachrichtigung bzw. Lieferdatum von Vodafone rausgeht?
Wenn ich keinen Router bekommen würde wüsste ich das 😉
Danke schonmal
am 14.02.2020 10:20
Es gibt ne Ankündigung für die neue Hardware.
Ich frage mich aber auch, wieso deine Verlängerung erst in der Zukunft liegt, wann soll diese denn starten?
Gab's eine Auftragsbestätigung? Nicht das du n zweiten Vertrag abgeschlossen hast...
am 14.02.2020 10:50
Hallo Benni0612,
eine Info zum Versand erfolgt nicht zwangsläufig. Wenn ein Wunschtermin hinterlegt ist, erfolgt der Versand genau an dem Tag.
Grüße
Thomas
am 14.02.2020 13:44
Danke für die Anwort 🙂
Wie erfolgt die Ankündigung? Per email? Vertragsbeginn wäre morgen. Eine Info zur Lieferung habe ich aber nicht. 😅
am 14.02.2020 13:48
Hallo Thomas,
Danke für die Antwort.
Dann bin ich mal gespannt ob das Gerät morgen geliefert wird. 😉
am 17.02.2020 09:48
Wenn Du eine verifizierte E-Mail-Adresse hinterlegt hast, dann auf dem Weg. Falls nicht, bekommst Du die Bestätigung für den Tarifwechsel postalisch.
Beste Grüße
Tina