Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! gebrauchte FritzBox 6490 aktivieren.

HiHab eine Frage mir wurde eine gebrauchte Fritzbox 6490 verkauft aber ich kann sie nicht aktivieren mit den Aktivierungscode. mir wurde gesag mann kann die Box bei Vodafone für den neuen Besitzer  freischalten lassen. geht das? und wenn ja wie. gruß...

Viktor83 von Daten-Fan
  • 2049 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Daten von Homebox 6591 auf eigene Homebox 6591 übertragen

Hallo, besteht die Möglichleit, dass man die ganzen individuellen Einstellungen wie zum Beispiel User, NAS, WLAN, MAC Tabelle etc. von einer gemieteten 6591 auf eine eigene 6591 übertragen kann?Oder zerschieße ich mir damit die Internetzugangs und SI...

Ollimatros von App-Professor
  • 1154 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Probleme CyberGhost VPN

Hallo. Seitdem ich den Tarif Red Internet & Phone 100 Cable mit Touchstone TG3442DE als Router habe, funktioniert über WLAN CyberGhost VPN nicht mehr richtig. Und zwar bei iOS und Windows 10. Bei meinem Uraltvertrag mit Kabelmodem und Netgear 32 funk...

peso von Daten-Fan
  • 1695 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 mit FW 7.03 und Fritz Repeater 3000 mit FW 7.12 überhaupt möglich?

Hallo.Ich habe heute die Fritzbox 6591 bekommen. Nach vielen Problemen und überforderten Hotline Mitarbeiterinnen, die alle unterschiedliches behaupteten, stehe ich vor einem neuen Problem:Im Haus sind Netzwerkdosen verbaut. Ich habe die 6591 angesch...

Gelöst! Uploadkanäle schwanken

Hallo, seit einiger Zeit schwanken die Uploadkanäle in der FB6490 teilweise sehr extrem, dabei sind alle möglichen Kombinationen vertreten. Desweiteren fängt die FB auch seit einger Zeit einfach die Internetverbindung zu verlieren und startet dann ne...

Screenshot_12.png

Gelöst! Fritzbox 6591 IPv4

Hallo, Ich würde gerne meinen Anschluss auf IPv4 umstellen. Habe internetprobleme und kann meine PlayStation nicht nutzen da kaum Internet ankommt. Danke.

Nevarius von App-Professor
  • 8252 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Fritz Box lieber mieten oder kaufen?

Ich überlege gerade auf den 1 Gbit Tarif zu wechseln. Soll ich lieber den Router selber kaufen oder lieber mieten? Welche Vorteile bietet ein Kauf? Ich bin mir irgendwie unschlüssig. Manche raten mir zu einem Kaufe, andere wiederum raten mir zur Miet...

Anonym14510 von Netzwerkforscher
  • 3105 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 Ersteinrichtung

Hallo. Ich überlege, meinen derzeitigen 100 MBit Ansvhluss zu einem 200 MBit Anschluss upzugraden. Dabei wird mir bei der Bestellung angezeigt, dass meine derzeitige Homebox Fritzbox 6360 dafür nicht geeignet ist und ich die 6591 dazubuchen soll.Habe...

alexwabg80 von Netz-Profi
  • 1073 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes