Frage
Antwort
Lösung
am 21.02.2020 22:46 - zuletzt bearbeitet am 21.02.2020 22:49 von Kurtler
Hallo,
Seit dem letzten Austausch der Fritzbox, habe ich das Problem, dass sich die Fritzbox nicht updaten will.
Sie steht immer noch auf auf 6.87. Die Hotline behauptet, dass sie nichts machen können. Meine vorherige Fritzbox war auf 7.12.. Kann mir jemand weiterhelfen?
LG Tom
Edit: @TomHu Beitrag in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 21.02.2020 22:50
Es gibt derzeit das Problem, das Austauschboxen sich nicht automatisch aktualisieren. Musst warten bis sich hier ein Mod meldet, der kann das dann manuell in die Wege leiten.
Gruß Kurt
am 22.02.2020 07:17
Hallo, habe das selbe Problem. Bei mir ist noch Version 6.50 drauf. Ist eine nachgekaufte Fritz Box 6490 ohne Update Funktion.
am 22.02.2020 15:41
am 24.02.2020 15:50
Hallo TomHu,
schickst Du mir bitte eine PN mit Deinem vollständigen Namen, der Adresse, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer?
Gib hier bitte Bescheid, sobald Du die PN versendet hast.
Viele Grüße Martin
am 24.02.2020 16:30
Hallo Martin,
Danke für deine Nachricht. Die PN habe ich jetzt an dich versandt.
Viele Grüße
Tomas
am 25.02.2020 16:35
Hi TomHu,
ich habe den Auftrag soeben an die Kollegen weitergeleitet.
Das Update sollte innerhalb der nächsten 24-48 Stunden installiert werden.
Bitte lass die Fritzbox unbedingt angeschlossen.
Viele Grüße Martin
am 25.02.2020 19:14
Hi Martin,
Danke noch einmal. Ich melde mich danach.
LG
Tomas
am 26.02.2020 17:12
Hallo. Martin,
Es hat geklappt, danke. Eins ist mir aber nicht ganz klar.
Warum kann die telefonische Störungsannahme diese Störung nicht aufnehmen und den richtigen Ticket erstellen?
Ich habe mehrmals mit der Vodafonhotline gesprochen, leider ohne Erfolg.
am 26.02.2020 21:34
Hallo TomHu,
dies können wir Dir leider nicht beantworten. Die Arbeitsweise ist identisch. Schön das es geklappt hat.
Gruß Fred