Frage
Antwort
Lösung
am 23.02.2020 10:40
Guten Tag,
das Webinterface des Fast 5460 reagiert äußerst langsam. 30-60 Sekunden Antwortzeit pro Klick sind dabei die Regel.
Sowie stürzt jedes mal wen ich auf das Gui zugreifen will mein Router ab, dann habe ich nach neustart etwa ein Zeitfenster von 2 Minuten das Gui aufzurufen was aber durch die lange Ladezeit nicht möglich ist irgendwelche einstellen / informationen abzurufen.
Weitere Probleme des Routers sind die stark schwankenden Leistungserträge von Teilweise auf 1,9mbs. (im anhang sehen sie Speedtests)
Könnten sie sich meinen Anschluss mal anschauen oder mein Gerät austauschen um den Fehler auszuschließen?
Ich hoffe auf baldige Antwort!
Vielen dank im voraus und schönen Tag noch!
am 23.02.2020 15:54
ich habe das selbe problem 👎
am 25.02.2020 10:34
Hallo Quallenboy,
wir schauen uns den Anschluss gern an und tauschen ggf. das Modem aus. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
@lollinger Wir melden uns in Deinem Thread.
Viele Grüße
Marco
am 25.02.2020 13:25
Alles klar hab es ihnen geschickt.
am 26.02.2020 10:27
Hi Quallenboy,
es wird nicht am Modem liegen. Die Pegel sind nicht in Ordnung. Ich möchte gern kostenlos einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Viele Grüße
Marco
am 26.02.2020 12:04
Alles klar die Nummer hab ich ihnen per Privat Nachricht geschickt.
Lg Quallenboy
am 27.02.2020 15:00
Hi Quallenboy,
der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin auszumachen.
Viele Grüße
Marco