Frage
Antwort
Lösung
am 24.02.2020 12:14
Seit vergangenen Mittwoch versuche ich meine neu gekaufte 6591 aktivieren zu lassen. Mehrere Anrufe bei der Hotline brachten außer falschen Versprechungen (läuft in ein paar h) nichts. Hab über Twitter und per E-Mail um Hilfe gebeten. Aber auch da seit 3 bzw. 2 Tagen keine Reaktion. Ist hier jemand, der mir bei meinem Problem helfen kann?
am 24.02.2020 12:39
Habe heute aus dem Lab von AVM manuell Version 07.19-75516 installiert. Ich hoffe, dass es nun besser wird.
Hier findest Du die letzte Version. Bitte beachten, dass es sich um eine Beta Version handelt. Die sind zwar getestet, aber könnten Macken haben. Kannst aber jederzeit zurück gehen auf die vorherige Version:
https://avm.de/fritz-labor/frisch-aus-der-entwicklung/frisch-aus-der-entwicklung/
am 27.02.2020 16:00