Hilfe! Fritzbox 6591 Aktivierung
Anonym85004
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zusammen,


Seit vergangenen Mittwoch versuche ich meine neu gekaufte 6591 aktivieren zu lassen. Mehrere Anrufe bei der Hotline brachten außer falschen Versprechungen (läuft in ein paar h) nichts. Hab über Twitter und per E-Mail um Hilfe gebeten. Aber auch da seit 3 bzw. 2 Tagen keine Reaktion. Ist hier jemand, der mir bei meinem Problem helfen kann?

2 Antworten 2
Anonym93225
Youngster
Youngster
Habe das selbe Problem. Ebenfalls eine eigene FB. Nach Ewigkeiten lieft die Aktivierung durch. Welche Firmware Version hast Du aktuell installiert? Hatte eine 7.04er und nach erfolgter Aktivierung alle paar Stunden über mehrere Minuten bis Stunden Verbindungsverluste. 

Habe heute aus dem Lab von AVM manuell Version 07.19-75516 installiert. Ich hoffe, dass es nun besser wird.


Hier findest Du die letzte Version. Bitte beachten, dass es sich um eine Beta Version handelt. Die sind zwar getestet, aber könnten Macken haben. Kannst aber jederzeit zurück gehen auf die vorherige Version:

https://avm.de/fritz-labor/frisch-aus-der-entwicklung/frisch-aus-der-entwicklung/

Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Hi Gandalf18,

da scheint wohl etwas schief gelaufen zu sein. Derzeit haben wir viele Kundenanfragen über Social Media.
Hast du mittlerweile eine Rückmeldung bekommen?


VG Ricky
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!