Frage
Antwort
Lösung
am 01.03.2020 17:39
Sehr geehrte Damen und Herren,
der Unitymedia HD Recorder (Weiß) funktioniert nicht mehr.
Er bleibt immer beim 15% hängen.
Einen Factory Reset haben wir auch schon probiert.
Das hat auch nichts gebracht.
Wir können nun kein Fernsehen mehr schauen.
Wie können wir einen Austausch veranlassen?
Ich habe schon mehrfach versucht über das Kontaktformular
zu schreiben, es kommt aber immer die Meldung dass ein
Fehler aufgetreten ist.
Mfg
am 01.03.2020 18:05
Bitte dran denken, einen Dataswitch mit dazu zu bestellen, da die Horizon zwingend einen Rückkanal benötigt, sollte bei dir nur eine 3-Loch Multimediadose(MMD)(Radio,TV, Datenanschluß) verbaut sein.
Wie du an die UM Hilfe etc. kommst findest du hier:
am 01.03.2020 18:17
am 01.03.2020 18:23
am 01.03.2020 18:28
Da muss mein Mann dann anrufen. Ich kenne micch da nicht so gut aus, falls etwas ist kann er dann entscheiden.
Danke für deine Hilfe.
am 01.03.2020 21:34
Ist es die Horizon Box oder ein Vorgänger? UM gab nur noch die Horizon aus, über kurz oder lang wird aber auch die nach dem Zusammenschluß mit Vodafone ausrangiert werden. Du wirst wahrscheinlich nur noch die Horizon bekommen(können). Dazu ein Störungsticket über die Unitymedia Hilfe oder die Social Media Kanäle aufgeben, alternativ auch die Service Hotline.Bitte dran denken, einen Dataswitch mit dazu zu bestellen, da die Horizon zwingend einen Rückkanal benötigt, sollte bei dir nur eine 3-Loch Multimediadose(MMD)(Radio,TV, Datenanschluß) verbaut sein.
am 02.03.2020 10:27
Haegar2609:Ist es die Horizon Box oder ein Vorgänger? UM gab nur noch die Horizon aus, über kurz oder lang wird aber auch die nach dem Zusammenschluß mit Vodafone ausrangiert werden. Du wirst wahrscheinlich nur noch die Horizon bekommen(können). Dazu ein Störungsticket über die Unitymedia Hilfe oder die Social Media Kanäle aufgeben, alternativ auch die Service Hotline.Bitte dran denken, einen Dataswitch mit dazu zu bestellen, da die Horizon zwingend einen Rückkanal benötigt, sollte bei dir nur eine 3-Loch Multimediadose(MMD)(Radio,TV, Datenanschluß) verbaut sein.
Die alten Recorder werden immer noch getauscht. Es gibt da für diese Zwecke noch Geräte im Lagerbestand. Möglich ist aber auch, dass ein neuer Tarif angeboten wird. Sollte bislang nur ein Recorder vorhanden gewesen sein, ist es durchaus möglich, dass gar keine rückwegfähige Installation vorhanden ist und eine solche auch gar nicht ausgeführt werden kann oder darf. Das muss immer im Einzelfall entschieden werden. Warum kann kein Fernsehen geschaut werden? Hat das TV-Gerät kein DVB-C?MfG
am 02.03.2020 13:25