Hey Ich bin Unitymedia Kunde mit der Fritzbox 6490 mit FW 7.10, meine angeschlossenen Geräte wie Funksteckdosen, Dect Telefone und Wlan Repeater, habe teilweise FW 7.12 und 7.14 habe jetzt beim Angebot direkt gewechselt, Vodafone Kabel Max und bekam ...
Ich habe eine 6490 Box 2778 ohne branding. Kann ich die statt der vodafone box für port forwarding verwenden?Also die vodafone box ganz entfernen und nur die fritzbox verwenden?
Hallo Zusammen, Heute kam der 1000er Cabel Router, laut Vertag Cable Max 1000 ist WLAN inkludiert, wird auch in den gebuchten Optionen aufgeführt, aber ist es weder zu aktivieren noch im Router einzustellen. Ich habe auch schon den Kundenservice ange...
Servus ich habe seit 3 Tagen die Fritz Box 6490 cable mit dem Fritz OS 6.87 im Einsatz.Ich würde gerne Wissen wann das Update auf die Version 7.12 erfolgt. Danke.
Moin,ich habe eine FritzBox 6591 bestellt aber weder im Warenkorb noch in der Bestellübersicht gibt es Einträge. Gruß Klaus
Hallo, vielleicht ist die Frage schon häufig gestellt worden, aber eine passende Antwort habe ich in der Community noch nicht gefunden. Ich habe eine Kabelbox von vodafone, die ich aber gerne gegen eine bessere, z.B. die Fritzbox, austauschen möcht...
Hallo. Seit kurzem habe ich eine gemietete Homebox Fritzbox 6490 von Vodafone. Leider macht diese kein Update auf Fritz OS 7.12. Ich bin nach wie vor bei 6.87. Die Box wurde auch schon von der Technik getauscht. Das hat aber leider auch nichts geände...
Hallo, ich nutze seit fast 5 Jahren eine 6490 Fritzbox, ich hatte bisher auch keine Probleme, aber seit ich das Update auf die 7.12 Anfang Dezember bekommen habe, startet die Box zwischen 10 und 20-mal neu im Monat, bzw. baut zwischen 40 und 50 neue ...
Hallo,habe vor kurzem auf 400/50 aufgestockt und bekomme im Upstream leider schlechte Werte. Screenshots vom Router und der Geschwindigkeitsmessung habe ich mal angefügt.Könne ein Mod da bitte einen Blick drauf werfen? Herzlichen Dank!