Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

WLAN funktioniert nicht obwohl im Vertrag inkludiert

Hallo Zusammen, Heute kam der 1000er Cabel Router, laut Vertag Cable Max 1000 ist WLAN inkludiert, wird auch in den gebuchten Optionen aufgeführt, aber ist es weder zu aktivieren noch im Router einzustellen. Ich habe auch schon den Kundenservice ange...

GeorgB von Smart-Analyzer
  • 613 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Update Fritz Box 6490 cable auf 7.12

Servus ich habe seit 3 Tagen die Fritz Box 6490 cable mit dem Fritz OS 6.87 im Einsatz.Ich würde gerne Wissen wann das Update auf die Version 7.12 erfolgt. Danke.

vogelwild1 von Smart-Analyzer
  • 1061 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Habe eine Frtzbox 6591 bestellt

Moin,ich habe eine FritzBox 6591 bestellt aber weder im Warenkorb noch in der Bestellübersicht gibt es Einträge.  Gruß Klaus

Steintor von Netzwerkforscher
  • 641 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelmodem Fritzbox 6490

Hallo,  vielleicht ist die Frage schon häufig gestellt worden, aber eine passende Antwort habe ich in der Community noch nicht gefunden.  Ich habe eine Kabelbox von vodafone, die ich aber gerne gegen eine bessere, z.B. die Fritzbox, austauschen möcht...

HeiWe1 von Smart-Analyzer
  • 776 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 kein Update auf 7.12

Hallo. Seit kurzem habe ich eine gemietete Homebox Fritzbox 6490 von Vodafone. Leider macht diese kein Update auf Fritz OS 7.12. Ich bin nach wie vor bei 6.87. Die Box wurde auch schon von der Technik getauscht. Das hat aber leider auch nichts geände...

Gelöst! 6490 mit Firmware 7.12 oft sporadische Neustarts

Hallo, ich nutze seit fast 5 Jahren eine 6490 Fritzbox, ich hatte bisher auch keine Probleme, aber seit ich das Update auf die 7.12 Anfang Dezember bekommen habe, startet die Box zwischen 10 und 20-mal neu im Monat, bzw. baut zwischen 40 und 50 neue ...

Marco_B77 von Netzwerkforscher
  • 1441 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Homebox CGA4233DE vs. CGA4233DE Bridge + Fritz vs. Fritz Standalone?

Hi zusammen, welche Kombi ist am performantesten: 1. Nur die Homebox nutzen CGA4233DE? Frage dazu: Wo finde ich aktuelle FW updates? 2. Die Homebox nutzen und Bridge Modus aktivieren um dahinter meine bisherige FritzBox zu nutzen? 3. Eine Kabel Fritz...

efra von Netzwerkforscher
  • 616 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 cable hat altes OS 6.87

Hallo Community,habe kürzlich die Fritzbox 6490 cable als Mietgerät zu meinem Anschluss erhalten und eingerichtet. Dabei musste ich wegen einer Störung auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Mein Problem:Auf meinem Gerät ist nur OS 6.87 installiert...

hanss von Smart-Analyzer
  • 582 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Eigene Fritzbox 6490 cable freischalten erfolglos

Guten Tag zusammen,Ich habe gestern eine Fritzbox über die Hotline freischalten lassen. Meine alte Box war defekt und musste getauscht werden. Bei der Hotline wurde von einer Wartezeit bis zu maximal 24h gesprochen. Diese Zeit wäre nun vorbei, funkti...