1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN funktioniert nicht obwohl im Vertrag inkludiert
GeorgB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

Heute kam der 1000er Cabel Router, laut Vertag Cable Max 1000 ist WLAN inkludiert, wird auch in den gebuchten Optionen aufgeführt, aber ist es weder zu aktivieren noch im Router einzustellen. Ich habe auch schon den Kundenservice angerufen, dort wurde mir gesagt das es heute Abend laufen soll. Geht aber bisher nicht. (22:42 Uhr)

 

Bitte dringend um Support!

 

Edit: Betreff erweitert

 

 

2 Antworten 2
GeorgB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

In meinen Vertragsdaten wird auch immernoch der Alte Tarif angezeigt.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!