Frage
Antwort
Lösung
am 02.03.2020 11:36
Hallo zusammen,
ich habe einiges hier im Forum bzgl. des Firmwareupgrades der Fritzbox 6591 (Mietgerät) gelesen. Dennoch ist mir aktuell nicht klar, ob und wie das gerade läuft. Daher meine Fragen:
1) Läuft aktuell für Vodafone (früher Kabel Deutschland Kunden) der Firmwareupgrade für die 6591?
2) Welche Version wird da gerade ausgerollt (frühere Kabel Deutschland)?
3) Läuft aktuell ein 6591 Firmwareupgrade für die früheren Kunden der UnityMedia (nun auch Vodafone)?
4) Welche Version wird da ausgerollt (frühere Unitymedia)?
Meine Fritzbox 6591 hat aktuell noch die 7.03.
Viele Grüße
Whatever
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.03.2020 20:41
Hallo whatever5,
für die Vodafone (ehemals KabelDeutschland)-Geräte läuft aktuell der Feldtest für die 7.12. Der Rollout startet dann in Kürze.
Ich kann Dir leider nicht sagen, welche Firmware bei den ehemaligen Unitymedia-Boxen gerade im Umlauf ist ![]()
Viele Grüße
Marco
am 02.03.2020 20:41
Hallo whatever5,
für die Vodafone (ehemals KabelDeutschland)-Geräte läuft aktuell der Feldtest für die 7.12. Der Rollout startet dann in Kürze.
Ich kann Dir leider nicht sagen, welche Firmware bei den ehemaligen Unitymedia-Boxen gerade im Umlauf ist ![]()
Viele Grüße
Marco
am 03.03.2020 07:06
Danke für die Klärung!
Das bedeutet, dass andere Meldungen hier im Forum (a la "Rollout 7.12 hat schon begonnen") falsch sind und auch nicht 7.13 ausgerollt werden wird (sondern eben 7.12).
Thread hann aus meiner Sicht geschlossen werden.
Whatever
am 03.03.2020 07:50
@whatever5 schrieb:Danke für die Klärung!
Das bedeutet, dass andere Meldungen hier im Forum (a la "Rollout 7.12 hat schon begonnen") falsch sind und auch nicht 7.13 ausgerollt werden wird (sondern eben 7.12).
Thread hann aus meiner Sicht geschlossen werden.
Whatever
das kann man so nicht sagen, denn >> hier << hat ein Mod geschrieben das sie bereits verteilt wird
am 03.03.2020 18:55
Hi whatever5,
Feldtest heißt, dass der interne Test abgeschlossen ist und die Firmware schrittweise an die Kunden verteilt wird. Sollten hier keine Auffälligkeiten festgestellt werden, dann wird die Firmware auf alle Geräte ausgerollt.
Viele Grüße
Marco