unitymedia fritzbox 6490
Heike64
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe heute den neuen CableMax Vertrag abgeschlossen. Da ich weiterhin meine DECT Geräte anschließen möchte benötige ich nun eine Fritzbox 6490, kann hierfür eine Fritzbox von unitymedia nutzen. Ich würde mir diese gerne kaufen, da sie weiß ist. Freue mich auf euer Feedback, danke!

3 Antworten 3
Holsie-Sabsie
Full Metal User
Full Metal User

@Heike64  schrieb:

Hallo zusammen,

ich habe heute den neuen CableMax Vertrag abgeschlossen. Da ich weiterhin meine DECT Geräte anschließen möchte benötige ich nun eine Fritzbox 6490, kann hierfür eine Fritzbox von unitymedia nutzen. Ich würde mir diese gerne kaufen, da sie weiß ist. Freue mich auf euer Feedback, danke!


ob du die Box von Unitymedia nutzen kannst, kann ich dir nicht sagen, aber ich würde an deiner Stelle etwas mehr Geld in die Hand nehmen und mir die 6591 kaufen. Damit kannst du dann auch die Leistung, die dein Vertrag beinhaltet voll ausnutzen


RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

funktioniert 1a, allerdings - wie @Holsie-Sabsie schon geschrieben hat - mit kleinen Leistungseinbußen, da die 6490 nur DOCSIS 3.0 kann.

Gruß Robert 


@RobertP  schrieb:

Hallo,

funktioniert 1a, allerdings - wie @Holsie-Sabsie schon geschrieben hat - mit kleinen Leistungseinbußen, da die 6490 nur DOCSIS 3.0 kann.

Gruß Robert 


ich weiß ja nicht wie es ausschaut, aber es ist ja eine Provider-Box, und Unitymedia gehört ja jetzt zu Vodafone, da kann ich mir schon vorstellen, dass Vodafone über kurz oder lang diese  Boxen dann nicht mehr freischalten wird. Da würde nur ein Abgleich der Artikelnummer  schon reichen