Vodafon Kabelrouter BC56
Anonym94024
Youngster
Youngster
Mein Kabel WLAN Router wurde getauscht , nun funktioniert die Verbindung zwischen Router, USB , Handy und Bose Sound Touch nicht mehr. Hatte vorher einen Belkin Router, in diesen steckte ich einen USBStick,der erschien dann auf meiner Bose App , und ich konnte auf der Bose  die Musikbibliothek des USB  steuern .Leider funktioniert das mit der Vodavon Box nicht mehr. ----WARUM ???

Die Direktverbindung für Radio usw funktioniert. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andreas
SuperUser
SuperUser
Hallo Wolfmuell,


der USB-Port an der Vodafone Station hat (aktuell?) keine Funktion. Von Vodafone aus wird der USB-Ports auch nicht erwähnt.


Ob in Zukunft der Port aktiviert wird und eine Medienfreigabe für das Netzwerk zur Verfügung steht, weiß Vodafone (wahrscheinlich selbst nicht).


Entweder nutzt du deinen aktuellen Router zusätzlich zur Vodafone Station im Netzwerk (ACHTUNG: Da sollte man wissen, was man einstellen muss, damit das Netzwerk noch weiter funktioniert) oder du holst dir einen anderen Kabelrouter oder ein reines Kabelmodem und nutzt dahin den Router deiner Wahl.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Andreas
SuperUser
SuperUser
Hallo Wolfmuell,


der USB-Port an der Vodafone Station hat (aktuell?) keine Funktion. Von Vodafone aus wird der USB-Ports auch nicht erwähnt.


Ob in Zukunft der Port aktiviert wird und eine Medienfreigabe für das Netzwerk zur Verfügung steht, weiß Vodafone (wahrscheinlich selbst nicht).


Entweder nutzt du deinen aktuellen Router zusätzlich zur Vodafone Station im Netzwerk (ACHTUNG: Da sollte man wissen, was man einstellen muss, damit das Netzwerk noch weiter funktioniert) oder du holst dir einen anderen Kabelrouter oder ein reines Kabelmodem und nutzt dahin den Router deiner Wahl.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Anonym94024
Youngster
Youngster
Aha , danke für die schnelle Antwort.
Das ist ja ein Witz.