Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Router abschalten - Telefonie trotzdem möglich?

Vertrag Red Internet + Phone Kable 100,Router CBN CH 6640,am Router angeschlossen ist das FN-Telefon.Ich möchte im Urlaub und nachts den Router abstellen, ohne dass das Telefon außer Betrieb gesetzt wird, gibt es dafür eine Möglichkeit ?   Edit: Betr...

Hotte26 von Netzwerkforscher
  • 8906 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückwegdämpfer an neuem Router notwendig?

Hallo,ich habe heute die Vodafone Station durch eine Fritzbox Cable ersetzt. An der Vodafone Station hat der Techniker einen sogenannten "Rückwegdämpfer" (3db) angebracht. Muss ich den an der Fritzbox ebenfalls benutzen?Habe ihn derzeit nicht eingeba...

RWA74 von Digitalisierer
  • 3173 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie kann ich die DHCP-Funktion einer Vodafone Station deaktivieren?

Ich hatte bis vor kurzem eine ConnectBox. Dort war der DHCP-Dienst abgestellt, weil ich einen eigenen betreibe (zum Ausfiltern von Werbe-Domains und damit WLAN und Ethernet meines Laptops dieselbe IP bekommen).Nun ist die leider kaputt gegangen und i...

Anonym88773 von Smart-Analyzer
  • 15523 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Router Freischaltung nervt

Ich möchte meine neue Fritzbox Cable 6660 bei unitymedia freischalten lassen. Das so etwas nicht automatisiert geht nervt schon. Also werde ich in die kundenservice hotline gezwungen, aber service darf man die ja wohl nicht nennen. nach jeweils sehr ...

tini111 von Smart-Analyzer
  • 1831 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Willkommen-Startbildschirm.

Hallo Leute,ich habe immer wieder mal das Problem, dass beim Einschalten der Willkommen Startbildschirmkommt, die Balken an der Horizon Box laufen und die Kiste dann nicht hochfährt. → nagelneuBox. Ich muss dann hinten ausschalten und dann fährt sie ...

Anonym92575 von Smart-Analyzer
  • 2255 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6591 und Wifi Spoot

Hallo zusammen,bei mir Zuhause sehe ich WiFi Spot nicht.Im Kundencenter ist es aktiviert, wenn ich unterwegs bin bekommeich von anderen auch ein Zugang.Mit FM: 7.03 hat nicht funktionier, aktuell FM 7.13 auch nicht. Ist es ein Fehler von AVM oder Vod...

Anonym93103 von Smart-Analyzer
  • 1939 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Power-Level viel zu hoch (>20dBmV)? FB 6591 Fritz!OS 07.13

Hallo zusammen,ich habe heute eine neue FB 6591 für CableMax 1000 bekommen. Soweit funktioniert die Box auch. In den Kabel-Informationen sind aber alle Power-Level in Empfangsrichtung über 20dBmV (Docsis 3.0)  bzw. bei 17.2dBmV (Docsis 3.1).Die Firmw...

Bridge Mode in der Vodafone Station einstellen

Hallo zusammen,nach der Umstellung meines Vodafone DSL-Anschlusses auf Kabel möchte ich gernemeine Fritzbox 7490 an der Vodafone Station betreiben, da ich u.a. DECT-Telefone und Smart-Home Produkte über die Fritzbox betreibe.Wenn ich die Hotline rich...

Gelöst! Geräterückversand

Nach Wechsel auf CableMax 1000 und der Homebox 6591 habe ich meine Homebox 6490 zurück gesendet.Eingang in Feucht laut Sendungsverfolgung am 04.03.Bisher keine Eigangsbestatigung erhalten bzw. die Löschung des Gerätes in meiner Geräteliste erfolgt.Wi...

Dilldappe von Smart-Analyzer
  • 515 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Firmware Update 7.12 für FritzBox 6591

Hallo Community, ich abe bisher die FritzBox 6590 benutzt und im Rahmen einer Vertragsumstellung die 6951 von Vodafone erhalten. Damit ich meine Daten wiederherstellen kann, bräuchte ich auf der neuen FritzBox ein Firmwareupdate auf Version 7.12. Fal...