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Lösung
am 03.03.2020 20:58
Hallo, ich habe einen neuen Router (18.02.) bekommen und den alten gleich am nächsten Tag bei DHL, inkl. Retourenschein/Sendungsnummer am 19.02.2020 abgegeben. Nun habe ich eine Mahnung von Vodafone bekommen, das Altgerät fristgemäß zurückzusenden. Daraufhin habe ich dem Kd.-Service eine Mail mit Sendungsnummer, inkl. Fotokopie davon, geschickt und um Eingangsbestätigung gebeten. Leider bis dato keine Reaktion!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.03.2020 13:22
Danke für Deine Nachricht.
Der Kabelrouter ist bei uns eingegangen. Was wir allerdings noch vermissen, ist der HD-Video-Recorder. Dieser wurde ja auch gegen ein Neuen ausgetauscht. Nach weiterer Recherche glaube ich aber zu wissen, was da nicht passt. Bei uns ging der neue HD-Video-Recorder wieder ein. War das ein Versehen oder beabsichtigt?
Beste Grüße
Tina
03.03.2020 22:46 - bearbeitet 03.03.2020 22:46
guck mal selbst bei deinem Versanddienstleister mit der Paketnummer der Retoure.
Der Aufkleber mit MAC Adresse, Seriennummer usw. war aber auf deinem alten Gerät noch drauf und problemlos lesbar?
am 04.03.2020 22:32
Moin, ja das hatte ich schon gemacht. Gemäß DHL ist die Ware schon am nächsten Tag eingegangen. Vielleicht erklärt dies die Situation: ich hatte einen Routeraustausch beantragt, aber die haben mir einen Recorder geschickt. Welchen ich dann ungenutzt wieder zurückgesendet hatte, weil dieser ja nicht defekt war! Das hatte ich aber auf den Retourenschein vermerkt. Wahrscheinlich wollen die den Rekorder haben den ich noch habe (die Nummer stimmt überein). Egal das Austauschgerät habe ich jedenfalls zurückgesendet. Danke
am 05.03.2020 12:33
Hallo kandiha,
ich schaue gerne nach, ob da etwas schief gelaufen ist. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Sende mir alles in einer Privatnachricht und melde Dich anschließend noch einmal kurz hier im Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 05.03.2020 20:21
Hallo Tina,
ich habe dir eben die geforderten Daten geschickt.
Danke u. Lg.
am 06.03.2020 13:22
Danke für Deine Nachricht.
Der Kabelrouter ist bei uns eingegangen. Was wir allerdings noch vermissen, ist der HD-Video-Recorder. Dieser wurde ja auch gegen ein Neuen ausgetauscht. Nach weiterer Recherche glaube ich aber zu wissen, was da nicht passt. Bei uns ging der neue HD-Video-Recorder wieder ein. War das ein Versehen oder beabsichtigt?
Beste Grüße
Tina
am 06.03.2020 17:18
Moin, nochmal kurze Erkältung. Mein Router war def. , ich habe eine Störung gemeldet u. einen neuen Router beauftragt. Was der MA auch so aufgenommen hat. Geliefert wurde aber ein Rekorder. Nach erneuten Auftrag kam dann der Router (die Retoure wurde mir bereits bestätigt). Den Rekorder habe ich (ohne meinen zu wechseln) wieder, mit entsprechenden Vermerk auf Retourenschein ( im Paket liegend) zurückgeschickt. Sprich, das Gerät mit der geforderten Nr. ist noch bei mir im Gebrauch (da nicht defekt) und das nicht georderte Gerät liegt ihnen bereits seit dem 20.02.2020 vor. Lg
am 09.03.2020 09:22
Hallo kandiha,
ich habe die Rückforderung für den alten Recorder geschlossen. Es wird jetzt also kein Gerät mehr zurück erwartet.
Viele Grüße
Grit