1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum macht Vodafone da so einen großen Unterschied?
Ickbinsnur
Netz-Profi
Netz-Profi
Wer könnte mir das mal richtig erklären!
Vodafone (Kabel Deutschland) warum ist da die Firmware so beschnitten und die Miete ist bei 6,99€. Was berechtig diesen Mietpreis!
Vodafone (Unitymedia) Firmware nicht so beschnitten, dazu noch der Mietpreis nur bei 4,99€. Warum macht da Vodafone so einen Unterschied? Ich selber hab zum Glück meine eigne 6591.
Warum verlangt da Vodafone unterschiedliche Mietpreise , da werden ja Kunden bei Vodafone (Kabel Deutschland) richtig schlechter behandelt finde ich.
Jetzt mal eure Meinungen dazu.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Moderator:in

Hallo Ickbinsnur,

es sind nun mal zwei verschiedenen Firmen, die hier zusammengeführt werden. Es werden unterschiedliche Netze, andere Produkte und verschiedenste Systeme genutzt, die im Moment noch nicht zusammengeführt wurden. So etwas ist ja auch nicht von heute auf morgen gemacht und man muss zu jeder Zeit die Funktionalität sicher stellen. Ebenso wichtig ist natürlich, keinen Datenverlust herbei zu rufen. Das muss schon genau geplant werden. Daher auch derzeit noch die verschiedenen Bedingungen.

Irgendwann wird alles eins sein, aber das kann dauern und momentan kann noch keiner sagen, wann es soweit ist. Bis dahin wird es weiterhin Unterschiede geben. Wir können dies hier nicht ändern, beschleunigen oder Ausnahmen machen, hab einfach noch Geduld.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Grit

Hallo Ickbinsnur,

es sind nun mal zwei verschiedenen Firmen, die hier zusammengeführt werden. Es werden unterschiedliche Netze, andere Produkte und verschiedenste Systeme genutzt, die im Moment noch nicht zusammengeführt wurden. So etwas ist ja auch nicht von heute auf morgen gemacht und man muss zu jeder Zeit die Funktionalität sicher stellen. Ebenso wichtig ist natürlich, keinen Datenverlust herbei zu rufen. Das muss schon genau geplant werden. Daher auch derzeit noch die verschiedenen Bedingungen.

Irgendwann wird alles eins sein, aber das kann dauern und momentan kann noch keiner sagen, wann es soweit ist. Bis dahin wird es weiterhin Unterschiede geben. Wir können dies hier nicht ändern, beschleunigen oder Ausnahmen machen, hab einfach noch Geduld.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!