1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wurde von KabelDeutschland IPV4 full DS downgegradet nach 200GB/s DS-Lite ??
Tuxmann
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher


Wir kommen von einen ehemalige KabelDeutschland Kabel-Vertrag mit IPV4 full Dual Stack. Nun haben wir Probleme mit Anmeldung beim Kunde mit Telekom DSL Anschluß über einen Fritz!Box.

Remote Anmeldung ist notwendig für Arbeiten auf einen ERP System. Es geht nur mit IPV4 full-DS und VPN.

Der ehemalige KabelDeutschland Anschluss war IPV4 mit full DS, die jetzt einen IPV6 DS-Lite geworden ist.

Habe versucht mit einen Upgrade nach Business Konto. Einen Antrag für einen Business Konto wird nicht über MyVodafone angeboten; nur einen Downgrade zu DSL 250GB/s.

Wir möchten aber auf Kabel bleiben, weil die Telekom DSL Telefonleitungen hier Vorort maximal 100GB/s liefert, laut Telekom.

Wie soll man vorgehen um einen IPV4 Full DS Anschluss zu bekommen?

Wenn es nicht geht, werden wir Anbieter wechseln müssen.

 

1 Antwort 1
Tuxmann
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe online versucht; Giga Cube und DSL wurde angeboten.

Angerufen bei Busness Kunden, 0800 2787000, und jetzt geht es doch nach Business Konto ohne Probleme.

Geht doch!

 

Freundliche Support von "Lukas Meier"