1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz!Box OS Manuell Aufspielen auf einer 6591 Cabel
Michael52
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ist es nun möglich das man das OS 7.12 oder 7.13 nun Manuell auf die Box bekommt oder nicht !! . Es wird immer wieder geschrieben das hier die Modaratoren, das machen können bzw es den Techniker anstupsen und die das machen. Wobei ich immer Vera....t werde bei Vodavone Technikern und bei AVM  da der eine immer sagt das können wir nicht!.Das macht die Firma X und bei Firma X sagt man(n) das macht Firma Y lol super oder? . Könnte mir mal bitte einer mal sagen ob es nun möglich ist oder NICHT !

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michael52,

 

aktuell wird ein Feldtest mit der 7.12 mit 5000 Geräten gefahren. Sofern dieser Test erfolgreich ist und es keine Beanstandungen gibt, wird diese Firmware auf die verbliebenen Geräte verteilt. Auf alles andere was Techniker oder andere Abteilungen im Rahmen einer Störung oder Eingrenzung eines Problems aufspielen, haben wir keinen Einfluss.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Michael52,

 

ja die Moderatoren haben die Möglichkeit und im moment geht das auch recht fix wie ich in anderen Beiträgen bereits gelesen habe.

Behalte deinen Beitrag hier im Auge bis sich ein Mod. meldet.

 

 

VG

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michael52,

 

aktuell wird ein Feldtest mit der 7.12 mit 5000 Geräten gefahren. Sofern dieser Test erfolgreich ist und es keine Beanstandungen gibt, wird diese Firmware auf die verbliebenen Geräte verteilt. Auf alles andere was Techniker oder andere Abteilungen im Rahmen einer Störung oder Eingrenzung eines Problems aufspielen, haben wir keinen Einfluss.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Michael52
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
FRITZ!OS 7.13In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (05. März) gibt es ein Firmware-Update für alle Unitymedia Privat- oder Business-Kunden mit einer FRITZ!Box 6591. Das neue FRITZ!OS 7.13 wird ab Mitternacht in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg aufgespielt. Für die Installation startet Deine FRITZ!Box 6591 einmalig neu. Smiley (wütend)
Quelle 
 
Von wegen Feldversuch hinhalten wäre wohl besser gesagt für "Altkunden" von Vodafone 
 
 
 
 
 
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Michael52 nana der Post von FB ist 21Std. alt also noch relativ frisch.
Schone deine Nerven du wirst auch schon noch zeitlich bedient.

 

 

VG

Wiso bekommen dann Vodafon kunden nur die 7.12  und die "neuen" von Unity die version 7.13 ??? 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Michael52 ich bin mir ziemlich sicher das auch VF Kunden so schnell wie möglich das Update auf die 7.13 erhalten werden.
Wieso weshalb warum das so gehandhabt wird kann ich dir leider nicht sagen da ich es nicht weiß.

 

 

VG

Michael52
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@ERFD  schrieb:

Hallo Michael52,

 

aktuell wird ein Feldtest mit der 7.12 mit 5000 Geräten gefahren. Sofern dieser Test erfolgreich ist und es keine Beanstandungen gibt, wird diese Firmware auf die verbliebenen Geräte verteilt. Auf alles andere was Techniker oder andere Abteilungen im Rahmen einer Störung oder Eingrenzung eines Problems aufspielen, haben wir keinen Einfluss.

 

Gruß Fred


Hallo mixery2002,

 

davon mal abgesehen das nach der Sicherung die Telefonie nicht läuft, welche Smart-Home-Geräte funktionieren den nicht mehr mit dieser Version? Wir können die Kollegen vom technischen Bereich gern bitten das Update manuell zuzuweisen.

 

Gruß Fred

 

 

 Was sollte das denn will man mich hier VERASCHEN ?? Ist das nicht lächerlich hier ich komme mir vor wie an der Hotline ja ja ja ja machen wir und was geschieht nichts aber auch überhaupt nichts. Es wurde mich geschrieben mache bitte einen eigenen Thread auf das wir dir helfen können habe ich gemacht und dann was kommt sorry DIR KÖNNEN WIR NICHT HELFEN  was ist los habe ich meine Rechnung nicht bezahlt oder was ?????? 

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michael52,

 

was genau für ein dringendes Problem hast Du denn in Deinem Beitrag beschrieben, damit der Folgebereich hier mit einem Firmwareupdate prüfen muss? Außer ich will, sehe ich in Deinem Beitrag nichts. Das sieht in dem anderen Beitrag schon anderes aus. Vielleicht solltest Du den Rest des Beitrags noch mit übernehmen, damit es einen Sinn ergibt.

 

Für haben will, gilt weiterhin meine Antwort in Deinem Beitrag. Der Test ist noch nicht abgeschlossen. Tut mir leid.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!