1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

UMSTELLUNG AUF CABLE 1000 bzw. Eigene FRITZ BOX AVM 6591
DOUBLEDITCH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

ich bin am Verzweifeln. Letzten Sa. wollte ich meinen Tarif telef. auf CABLE 1000 umstellen. Bestellung wurde angelegt und eine AVM 6591 sollte im Preis von 39.98 EUR dabei sein. Alles eingtütet, Monday sollte ich nachfragen wegen Liefertermin der Fritz Box. Da wurde mir dann mitgeteilt, dass der Auftrag vom Kollegen wieder storniert wurde? Also nächster Versuch, diesemal sollte eine Horizon Box im Preis dabei sein. War zwar nicht das was mir ursprünglich versprochen wurde aber... Am nächsten Tag erhalte ich eine Mail, Alles wäre storniert??? Unglaublich! Wieder Anruf im Service Center. Wieder Neu eingebucht und diesemal sollte plötzlich nichts mehr dabei sein. Wie auch immer nun werde ich die Vodafone Box bekommen, ich höre leider nicht das beste über diese Box. Was wäre wenn ich mir eine AVM 6591 kaufe. Muss die irgendwie freigeschaltet werden? Oder einfach anschliessen und Vodafone informieren? Danke und liebe Grüße Thomas

 

Edit: @DOUBLEDITCH Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

 

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @DOUBLEDITCH,

 

schau mal bitte hier ist alles Schritt für Schritt erklärt.

Auf Seite 2 auch die Aktivierung mit eigenen Geräten.

 

 

VG

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@DOUBLEDITCH 

 

Hallo DOUBLEDITCH,

wen du dir eine eigene FB 6591 kaufen möchtest ist es wichtig das diese die Artikelnummer 20002857 hat, Boxen mit einer anderen Artikelnummer werden durch Vodafone nicht aktiviert!

 

Gruss

Methusalem1

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

kleiner Tipp noch:

im Unitymedia Gebiet muss die Fritzbox manuell über die Unitymedia Hotline aktiviert werden (Eintragung CMAC im System)

Gruß Robert

Und noch ein Tipp: Check mal, ob die Fritzbox 6660 Cable nicht als Alternative zur 6591 für Dich in Frage kommt. Hat zwar nur USB 2.0 und keinen Anschluss für ISDN Geräte, aber dafür das schnellere WLAN (WIFI-6) und einen 2.5 Gbit/s WAN Anschluss. Und sie ist billiger und kleiner als die 6591.

Whatever