1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz!Box 6490 Cable erhält Update auf Fritz!OS 7.01 einfach nicht!
Guranga
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

ich habe jetzt die Fritz!Box 6490 verwaltet durch Vodafone weiterhin mit der OS Version 06.87 statt mindestens 7.01. Habe bald 10 mal bei der technischen Hotline angerufen und immer unterschiedliches gehört. Geholfen hat nichts, weder Reset der Box noch Trennen der Stromzuvor. 

 

Ich möchte unbedingt Mesh nutzen, nur wird das so nichts.

Was kann man tun, damit ich endlich das Update erhalte?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Guranga nimm die Fritz!Box mal für 3-4 min vom Strom und schließe sie dann wieder an und warte mal ob sie sich das Update dann in den nächsten Stunden zieht.

Sollte das nicht der Fall sein melde dich hier noch mal damit ein Moderator das ganze auf die 07.01 manuell anstößt.

Ist die 07.01 drauf zieht er sich die 07.12 automatisch.

 

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

normal zieht sie es sich selber nach 48 Std online, die Update Server hatten Probleme und laufen etz aber wieder!

Der glubb is a Depp

Ich fürchte nicht, die Box behauptet das neuste Update zu haben mit 06.87 und es scheint als wenn sich dort nichts tut. Kann man das Update nicht forcieren?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Guranga nimm die Fritz!Box mal für 3-4 min vom Strom und schließe sie dann wieder an und warte mal ob sie sich das Update dann in den nächsten Stunden zieht.

Sollte das nicht der Fall sein melde dich hier noch mal damit ein Moderator das ganze auf die 07.01 manuell anstößt.

Ist die 07.01 drauf zieht er sich die 07.12 automatisch.

 

 

VG

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Guranga,

 

hat der Reset geholfen? Wenn nicht, dann schau ich mir Deine Box gern mal an. Schick mir dann dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht.

 

Sag dann auch bitte kurz Bescheid, wenn die PN raus ist.

 

Viele Grüße, Manu  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!