Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! FRITZ!Box 7530 lokales (W)LAN Netzwerk Geschwindigkeit Beschränkt

Ich bekomme nur <100Mbit auf dem lokalen LAN bei allen angeschlossenen Geräten obwohl meine FRITZ!Box zeigt, dass die Verbindung 1Gbit sein sollte. Die Geräte sind alle dirket an die FRITZ!Box angeschlossen. Ich habe geprüft ob die LAN-Einstellungen ...

Aktive_Verbindung.png LAN-Einstellungen.png DSL-Leitungsgeschwindigkeit.png iperf.png
Ollyver von Smart-Analyzer
  • 2817 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wlan 6591 am Gerät ausschalten

HalloIch wollte gerade gerne mal mein Wlan am Gerät ausschalten. Bei meiner 6490 habe ich dies bequem über die Taste am Gerät erledigen können. Bei der 6591 bekomme ich das nicht hin. Es blinkt nur wps . Ich hoffe es gibt diese Funktion ,wäre sonst e...

speedfritz von Netzwerkforscher
  • 4874 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Modem MAC Addresse löschen lassen

Hallo liebes Vodafone Team,ich habe an meinem Anschluss ein eigenes Modem angeschlossen, dass ich nun wieder zurückschicken möchte.Der Händler hat mich darum gebeten, die MAC Addresse aus der Datenbank löschen zu lassen, damit das Modem von anderen w...

Wolfgang-L von Smart-Analyzer
  • 744 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Port Sharing and DynDNS using Fritz!Box

I would like to access my device (Raspberry Pie) from the internet (external) which is connected to my router by LAN. I have Fritz!Box 6490 (Unitymedia) and I use DynDNS service from no-ip.com (AAAA type). I tried to use the router's DynDNS but it di...

1000 Mbit und kein Docsis 3.1

Hallo, heute ist die neue Fritzbox 6591 Cabel  von Vodafone angekommen.Wurde auch gleich angeschlossen und eingerichtet, im Fritz Portal wird unter Kabelinfo nur EuroDOCSIS 3.0 angezeigt und unter Kanäle steht auch nur EuroDOCSIS 3.0 Kanäle.Speedtest...

Kanäle 2.png Kanäle.jpg übersicht.jpg
memory23 von Smart-Analyzer
  • 1262 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Update 7.12 Fritzbox 6591Cable

Ich habe Fritzbox 6591cable seit Mitte Februar2020 - wenn wird Update 7.12 aufgespielt in Niedersachsenmit freundlichen Grußen

Tiffin von Digitalisierer
  • 544 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung FritzBox nach Umstellung auf Kabelinternet

Guten Tag,nach Umstellung meines Internetanschlusses auf Vodafone Kabel/Unitymedia ist Vodafones FritzBox  obsolet. Leider hat sich der Techniker beim Anschluss geweigert, die alte Hardware mitzunehmen. Ein Rücksendeeticket liegt mir auch nicht vor. ...

LKF von Daten-Fan
  • 949 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Portweiterleitung vom Kabelrouter auf Synology

Hallo liebe Community!Ich benötige als Laie mal eure Unterstützung. Ich habe eine NAS von Synology und möchte gerne via Alexa darauf zugreifen. Hab dank dessen Support alles soweit eingerichtet, es scheitert aber leider an der fehlenden Portweiterlei...

Olli17 von Smart-Analyzer
  • 1748 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DECT FritzFon

Ich habe ab heute einen neuen Vodafon Station im Einsatz. Mein FritzBox 6490 lässt sich da angeblich nicht ausschließen. Jetzt weiß ich nicht wie ich mein DECT FritzFon angescloßen werden kann. Der Basis Station hat keine Ausgänge um das Telefon mitt...