Frage
Antwort
Lösung
am 03.03.2020 07:40
Heute Nacht wurde scheinbar auf cable Max umgestellt. Das tolle ist ohne andere Hardware. Die 6490 empfängt mit 100mbit
In der Versandbestätigung im Kundencenter steht abgeschlossen. Eine email enthielt das Hardware übergeben wurde an den Dienstleister. Allerdings blieb eine email mit der versandnummer bisher aus. Könnt ihr mal schauen was da los ist ?
Gruß
Michael
am 03.03.2020 08:46
Wir können dir nicht helfen, hier sind Kunden für Kunden und
in deine daten nicht reinschauen.
Wende dich Bitte zum Kundencervice.
:blush:
Mit freundlichen Grüßen: ewir
am 05.03.2020 22:04
Daher etwas Geduld ......
am 16.03.2020 13:15
Hallöchen Michael,
wie ist denn bei dir der aktuelle Stand der Dinge?
Aufgrund des großen Erfolges durch die CableMax Aktion kam es zu einer verstärkten Nachfrage nach der KOMFORT-Option (FRITZ!Box 6591). Durch das Coronavirus kommt es jetzt zusätzlich zu Lieferschwierigkeiten beim Hersteller. Daher kann ich dich aktuell nur um etwas Geduld bitten.
Sobald dein Paket verschickt wird, wirst du einen Link zur Sendungsverfolgung erhalten. 🙂
Ich müsste hier auch einmal Chris widersprechen: Unsere Anschlüsse werden nicht generell vorab freigeschaltet, ohne dass die Hardware vorhanden ist. Es kann hier einmal dazu kommen, dass unser System eine Aktivierung durchführt, da das ursprüngliche Planungsdatum zur Aktivierung schon längst überschritten ist. Das ist aber kein Prozess der manuell von uns durchgeführt wird.
Falls du genau wissen möchtest, ob dein Tarif bereits aktiv ist, würde ich dir empfehlen einmal direkt beim Kundensupport nachzufragen. Um dir diese Frage zu beantworten, müsste man nämlich einen Blick in dein Kundenkonto werfen. 🙂 Es könnte sich auch um einen Anzeigefehler im Kundencenter handeln, da z.B. das ursprüngliche Planungsdatum bereits überschritten wurde.
Kontaktmöglichkeiten
Würde mich sehr über ein Feedback freuen.
Alles Liebe :hearts:
- Janice